Marc Julien


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main
[fc-user:1634699]

Über mich

Marc Julien S, entdeckte seine Leidenschaft für Fotografie und Bild-Produktion bereits mit 15 Jahren. Er fotografierte Menschen, Gegenstände und vieles, was ihm vor die Linse kam. Er fing besondere Momente ein und bearbeitete Sie in Photoshop nach. Die Faszination, die das Programm Photoshop mit seinen Funktionalitäten ausübte, zog ihn so sehr in seinen Bann, dass er oft nächtelang in seinem alten Kinderzimmer am PC saß und Tutorials übte. Marc erkannte schnell, dass die Bildbearbeitung neben der persönlichen Perspektive die Grundvoraussetzung für lebendige und surreale Fotografie ist. Bald schon tat sich für ihn in der Bildproduktion eine neue Welt auf und seine Mühen zahlten sich aus: Seine Arbeiten froren nicht mehr einfach nur einen Moment ein, der dem menschlichen Auge ansonsten verborgen bleibt, sondern erzeugten auch Eindrücke jenseits der Realität.

Kommentare 5

  • 13 0
  • 125 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse