Marc Burg


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen
[fc-user:421866]

Über mich

Nach Jahren der Abstinenz vom Fotografieren habe ich 2007 mit dem Kauf einer Nikon D80 den Weg zurück zur Fotografie gefunden. Als Hobbyfotograf bin ich ständig bemüht meine "Kunst" zu verbessern. Am liebsten fotografiere ich Menschen. Ein richtiges Faible zu einer bestimmten Stilrichtung habe ich noch nicht gefunden. Ich freue mich immer, wenn ich ein Foto "out of the cam" gut hinbekomme, ohne das es nachbearbeitet werden muss.

Soviel zu mir. Viel Spaß mit den Fotos.

Die neusten Fotos sind auf dem Workshop bei Andreas Puhl entstanden. Ich danke an dieser Stelle dem Andreas nochmal recht herzlich. Unser Model Lieze war super und es hat echt viel Spaß gemacht.

Grüße an Claudia, Katja und Alex
  • 1 3
  • 2 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse