-Marc B.-


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1182339]

Über mich

Beruf: Schüler (6-jähriges Wg)
Ort : nähe Pforzheim

Ausrüstung:

Kamera :
DSLR Sony alpha 350

Objektive:
-18-70mm Objektiv on Sony
-MINOLTA AF APO 100-300mm 4,5-5,6
-Tamron AF Di SP Macro 90mm 2.8


Sonstiges Equipment:
-Stativ von Slik
- 55mm UV-Filter
-1GB LExar Prof + 2 GB LExar Prof 133x
-tamrac Bikebag für Cam + 3 Objektive

Kompakte:
Leica C-Lux 1
---------------------------------------------------
meine persönlichen Lieblinsbilder (von mir)

Standing in the yellow field
Standing in the yellow field
-Marc B.-


Spider in the hole
Spider in the hole
-Marc B.-


Empty Carousel
Empty Carousel
-Marc B.-





---------------------------------------------------
weitere Bilder:
Marc B.Photography
und
http://www.flickr.com/photos/26216222@N05/

Kommentare 8

  • Gianni18 13. April 2015, 21:00

    Richtig tolle Bilder!!! :)
  • Gunter Linke 26. Oktober 2008, 20:40

    Vielen Dank für die vielen netten Anmerkungen.
    Ich lade Dich ein, in meinen Fotos auf Seite 1, die Bilder „für heute ist Schluß“ und „Märchendom mit Gralsburg“ anzusehen, und wenn Du möchtest, zu bewerten
    Danke im Voraus
    Gunter
    *)))-HALLO-(((*
    *)))-HALLO-(((*
    Gunter Linke

  • Gunter Linke 10. August 2008, 18:18

    Vielen lieben Dank für deine netten aber auch kritischen AMs.
    Ich würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin ab und zu bei mir reinschaust und mir die Meinung geigst
    Es grüßt aus Rudolstadt im schönen Thüringen
    Gunter

  • phabula 17. Juni 2008, 17:13

    Hallo Marc,

    Danke für Deine Bemerkung zu
    Ostseeromantik mitten in Deutschland
    Ostseeromantik mitten in Deutschland
    phabula


    Hab lang überlegt, ob ich lieber das Original, oder diese Bearbeitung reinstelle ... vielleicht sollte ich das Original nochmal nachschieben!

    GLG Juanita
  • Noucha B. 26. Mai 2008, 20:38

    Danke für deine kritische Anm.zu dem Foto!
    Ich freue mich wenn nicht immer nur :gut nett etc.da steht und interessanterweise war die rahmung eher zufällig, hat mir aber gefallen!
    lg.noucha
    der lauf der dinge
    der lauf der dinge
    Noucha B.
  • naranili 8. Mai 2008, 8:45

    Danke für Deine Anmerkungen.
    Grüße
    Ralf
  • Marcus Minx 7. Mai 2008, 22:40

    Hallo BMWbest,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Karl Kühn 7. Mai 2008, 19:15


    Hallo ,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen

    LG Karl

  • 6 4
  • 82 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse