Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
lupo51 20. August 2025, 22:28
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und die vielen Lobe. Ich habe mich über jedes einzelne auch sehl gefreut. LG WolfgangFotoknipser 16. August 2025, 14:22
Moin .. bitte nicht mit Loben überhäufen !!! Danke .. & MfG der FotoknipserMajid Samadi 15. August 2025, 13:15
Vielen herzlichen Dank. LG MajidBernd Küllmer 4. August 2025, 11:59
Danke für dein Lob. Grüße vonBernd aus Marburg an der Lahn
Wörndy Streng 3. August 2025, 18:39
Gfalt ma !Karin Richter fotografiert. 24. Juli 2025, 14:39
Vielen Dank für dein LobGrüße, Karin
Dietmar Borscheid 30. Juni 2025, 19:57
Hallo. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe hätten wir uns eigentlich mal begegnen müssen. Klasse. VG DietmarLeoMinor 31. Mai 2025, 10:59
Hallo, mit Dank fürs Liken der „# Mitternacht“ was mich gefreut hat.freundliche Grüße, Jörn
september 4. April 2012, 20:05
Merhaba,tesekkür ederim.
Münire
hhblau 18. April 2010, 19:49
Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.Gruß Daniel
Kingsepp 18. April 2010, 14:08
Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
DEGI 18. April 2010, 10:06
Herzlich Willkommen in der FC!Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
LG
-
DEGIteddynash 18. April 2010, 9:36
Herzlich Willkommen in der FC !Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.
Grüße
Stefan