Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Manuel Braun


Basic Mitglied, Gießen
[fc-user:1002653]

Über mich

Hi,

ich bin Spross einer fotoverrückten Familie. Als Sohn einer im Fotostudio gelernten Mutter und eines Leitzianers, der sein ganzes Leben für Leitz/Leica und Minox tätig war.
Für mich blieb es somit nicht aus auch mal ein Praktikum und Ferienjobs bei Leica zu absolvieren, auch wenn meine berufliche Laufbahn doch in eine andere Richtung ging.

http://www.mommel.com

Kommentare 5

  • bildlich 20. Oktober 2018, 20:01

    Manuel, ähnlich ging es mir, ein Vater (Fotograf) hat mich in diese Foto-Welt entführt.
    Einmal Blut geleckt, und man kommt davon nicht mehr weg!
    lg claudia
  • Sascha Goebel 21. November 2011, 7:59

    Ueberall sieht man den Ein- oder Anderen wieder, in diesem Sinne "Gut Licht" oder wie sagt man? :-)
  • StMeyer 12. Oktober 2010, 13:56

    ich hätte ja auch den rand des blumenkübels drinn gelassen, nur das "gemüse" nicht.

    LG

  • Frederike von Kunst 23. Juli 2010, 15:22

    Huhuuu.. na, auch hier =)

    Grüßchen
    f.
  • crynool 25. Juli 2007, 17:37

    welcome mommelsche ... :)
  • 2 0
  • 28 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D810 mit diversen Lisen zwischen 14 und 400
Sony A7S2 mit diversen Linsen