Manuel Balzer


kostenloses Benutzerkonto, Pfinztal
[fc-user:1412556]

Über mich

Bereits seit meiner Kindheit fotografiere ich leidenschaftlich gerne. Meine erste Kamera bekam ich im Alter von 8 Jahren, von wo an ich nicht mehr ohne unterwegs sein wollte.

Meine Leidenschaft gilt dem unverfänglichem, ehrlichen. Ich versuche in meinen Bildern spontane Gefühle und Stimmungen fest zu halten. Nur durch diese Spontanität gelingt es ein unvergessliches und einzigartiges Bild zu schaffen. Aus diesem Grund arbeite ich ungern im Studio, da die Situationen dort (fast) immer nur gestellt sind und die Ergebnisse entsprechend wirken.

Egal ob Veranstaltung, Natur, Landschaft oder Sport, mir sind grundsätzlich die vergänglichen Momente wichtig, die es gilt auf ein Bild zu bannen.

www.balzer-photography.com
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

EOS 6D, 50D, verschiedene Linsen und Zubehör