Manuel Aparicio


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:795791]

Über mich

Hallo miteinander.

Schon fast eine klassische Story ?!
Mein Vater hat mir seine Spiegelreflex schon sehr früh in die Hand gedrückt...
Die meisten Fotos waren schwarz, aber der Wille war da.
Die Fotografie (hinter der Kamera zu stehen) hat mich lange Zeit nicht mehr berührt und nach jahrelangem nichts tun, habe ich vor einem Jahr wieder begonnen zu fotografieren.


Ausrüstung:
Canon 350d, canon 18-55mm EF-S 3.5 - 5.6, canon 70- 200mm, USM, f /4.0, canon 100mm, makro,USM f / 2.8, Speedlite 580EX

Kommentare 5

  • Manuel Aparicio 20. Oktober 2007, 14:07

    Hallo zusammen,

    an dieser Stelle möchte ich mich mal bei euch allen bedanken für die "feedbacks" zu meinen Photos. Es ist schön zu (lesen) hören, dass die Bilder den einen oder anderen ansprechen.

    Gruss Manuel

  • Lukas Höhne 12. Februar 2007, 3:51

    siehst sexy aus !!!!
  • Nicole Brückner 22. Juli 2006, 8:22

    Huhu

    herzlich Willkommen in der FC!

    LG Nicole aus Leipzig
  • Emotional Life Photography 22. Juli 2006, 5:11

    Hi
    Viel Spass in der Fc, viele schöne Motive, eine lehrreiche Zeit und immer gut Licht
    wünscht Dir Isa aus Bornheim ;-)
  • Buntiklick Klack 22. Juli 2006, 2:14

    erster! ;-)
    herzlich willkommen in der FC,
    hoffe, du hast hier viel Spaß und nette Kontakte...
    Nicht alles so ernst nehmen, was die Leut hier so schreiben und treiben,
    have fun,
    LG Stefan+++
  • 1 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse