manmen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2126380]

Über mich

Hallo Gemeinde,

ich knipse und fotografiere schon recht lange - fast mein ganzes Leben.
Menschen, Natur, Menschen, Abstraktes, Architektur, Menschen, Industrie, Moderne Höhlenmalerei etc.

Und manchmal kommen dabei sogar recht ansehnliche Fotos heraus, die ich verschiedentlich schon verkauft und in Einzel- und Sammelausstellungen gezeigt habe. Erste Preise habe ich auch schon verschiedentlich gewonnen.
Aber ich beteilige mich nur sehr selten an Fotowettbewerben.

Ich liebe die Farben und ich liebe Schwarzweiss.
Manchmal fällt es mir schwer, mich zu entscheiden.
Digital ist das heute viel einfacher als früher analog.

Analoges "Geraffel" habe ich noch en masse - leider nutze ich es immer weniger.
Aber ich nutze es noch und das sogar gerne - vor allem für die Schwazweiss-Fotografie.

Soviel erstmal über mich.
Manfred

Kommentare 2

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

alles was klickt und möglichst gute Optiken