Mani Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Grengiols ( VS )
[fc-user:662535]

Über mich

Mit fotografieren hab ich so vor einem Jahr begonnen. Was ich davor gemacht habe war eigentlich nur so knipserei ohne Konzept. Aber dann hab ich mir eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft und bin auf den Geschmak gekommen. Nun bin ich fleissig am üben und muss noch viel dazu lehrnen. Meine Asrüstung besteht aus einer Canon 300 D, ein Weitwinkelobjektiv 18 - 55 mm und ein Tele
75 - 300 mmn .

Kommentare 13

  • Daniels_Fotowelt 22. Juni 2006, 17:53

    Danke manni mfg aus berlin
  • Daniels_Fotowelt 5. Mai 2006, 13:58

    Holzfäller und Soldat in einem! kannst ja mal meine Bilder beguachten. gruß aus berlin
  • Johanna Bettighofer 16. Februar 2006, 18:53

    hallo mani!
    vielen dank für deine anmerkung. es freut mich, dass es dir gefällt!
    dein hagebuttenbild gefällt mir - es ist schön

    liebe grüße
    johanna
  • Schaefer Stefan 4. Februar 2006, 18:48

    hi

    danke für deine anmerkung zu dem bild von mir.werde mal jetzt deine bilder anschauen
    lg stefan
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 17. Januar 2006, 13:21

    Hallo Mani!
    Deine Bilder die du heir ausgestellt hast sprechen mich sehr an!
    Da ich Münsterländer sehr mag werde ich deine Seite mal öfter besuchen!Ich denke wenn ich mal wieder einen Hund habe wird er ab und an auch wohl mal Motiv werden!Sehr schön!Weiter so!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Peng
  • Ka Thie 17. Januar 2006, 2:12

    Hallo Mani,
    danke Dir sehr für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Deine Aufnahmen interlassen eine besondere Wirkung des Augenbrauen hochziehens und des Erstauenes was alles mit Bildgestaltung möglich ist.
    LG KaThie
  • Johanna Bettighofer 16. Januar 2006, 21:22

    hallo mani,
    vielen dank für deine nette begrüßung!
    und natürlich auch für die Anmerkung - war schon etwas enttäuscht, dass niemand was für das bild übrig hatte...
    ganz liebe grüße
    johanna
  • Maik Schumann 11. Januar 2006, 0:36

    Jap - genau - Straßenlaterne. Ich hab zurzeit nix gescheites - drum wirds manchmal sowas wie das hier ;-).
    Tschüssi - M.
  • ...~Sara~... 9. Januar 2006, 15:11

    Merci für dini nätti Amerkig!
    Wünsche dir gaaaanz vil Spass i dr FCl!

    Grüessli us Bärn
    Sara
  • Michael Pokorski 27. Dezember 2005, 19:30

    Hallo Mani,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    ... Bächle
    ... Bächle
    Michael Pokorski

    MfG
    pok.
  • Kurt Salzmann 22. November 2005, 16:51

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Hannes Strasser 21. November 2005, 15:53

    Willkommen in der Gemeinde und viel Spass mit uns!
    Viele Anmerkungen und viele Sternchen und.......
    LG vom See
    Hannes

  • TC-Photographic 21. November 2005, 10:26

    Hallo Mani,
    willkommen in der FC. Wir wünschen dir viel Spass und viele tolle Fotos. Pass aber auf, die FC kann süchtig machen....

    Gut Knips

    Tanja und Christoph
  • 7 20
  • 158 441
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse