Manfred Huschitt


Premium (World), Kempten
[fc-user:2268367]

Über mich

Das erste Mal auf der fc - Startseite... Zwar nur eine Stunde - aber immerhin...:))
Bin noch immer ganz baff.... :)

Hallo!

Freut mich, dass Du dich bei mir ein wenig umschaust! Herzlich willkommen!

Ein Bild zu betrachten und dann auch noch zu kommentieren kostet echt Zeit...
Von daher weiß ich die aufmerksame Betrachtung meiner Fotos und einen ehrlichen, freundlichen Kommentar dazu, sowie gute Tipps aus eurer Erfahrung wirklich sehr zu schätzen! Vorab schon mal "DANKE" an alle, die sich hier ein wenig Zeit nehmen.

Und falls dir eins meiner Bilder mal so gut gefällt, dass du es irgendwo verwenden möchtest, dann freut mich das natürlich ungemein... ;-)
Jedoch meine Bilder sind mein Eigentum und ich möchte nicht, dass sie ungefragt verwendet werden. Bitte auch keine Verlinkungen, ohne mich vorher mal gefragt und mir das Ganze vorgestellt zu haben.
"DANKE" FÜR DEN NÖTIGEN RESPEKT! ;-)



Und sollte sich einmal jemand auf irgendeinem meiner Bilder wiedererkennen und sie/er möchte das nicht, dann werde ich das Bild selbstverständlich rausnehmen!
Dann bitte einfach bei mir melden und wir lösen das Problem gemeinsam.




Bitte keine "Lob-Danksagungen" auf der Profilseite! Viel mehr freue ich mich über eine kurze Quick-Message... ;-)
Nette Kommentare lese ich aber sehr gerne! ;-)

Bin auch garantiert niemandem böse, wenn er sich für ein Lob oder einen Kommentar nicht bedankt! :-)

Kommentare 4

  • GerH.Arts Foto 29. März 2017, 0:17

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto: ... was Anständiges für Männer mit Hunger
    Das Besteck hatte ich absichtlich liegen lassen damit man die Größe besser einschätzen kann. Die Pizza war riesig ... ;-)
    Immer "Gut Licht" Gerhard
  • G. M 9. März 2017, 10:05

    Hallo Manne, etwas zuviel Lob für meine Bilder, bin ja ned so oft hier, aber am Wochenende schaue ich mir deine an...Kritiken gebe ich nie, den ein Bild ist für den andern gut für den anderen Mist, das schönste hier ist Menschen kennezulernen die Freude an der Fotografie haben..lg aus Salzburg Georg
  • stefanandreas 17. Dezember 2016, 0:02

    Vielen Dank für deinen herzlichen Kommentar. Uebrigens, das Rauschen ist das Korn eines Negativ-Films.... LG aus der Schweiz
  • arborfish 5. Dezember 2016, 17:08

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Viele Grüße
    Ronald

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-T2
Olympus XZ-1
Panasonic FZ 300
mein Smartphone

Gurte: PeakDesign
Stative: Rollei C5i
Manfrotto 055XPROB