Manfred Fouquet


kostenloses Benutzerkonto, Beindersheim
[fc-user:1496434]

Über mich

Meine Hobbys sind
Fotografieren

Kommentare 13

  • Ella.Foto 26. September 2012, 19:20

    Hallo Manfred,
    herzlichen Dank für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Bildern. Es freut mich sehr,
    dass Du mich bzw.meine Fotos "besucht" hast. Freue mich schon auf das nächste
    mal, bis bald
    lieber Gruß
    Ella.Foto
  • web-joker 1. Juni 2011, 18:08

    hallo manfred, dankeschön für deine netten anmerkungen:-) ist gar nicht schwer hdrs zumachen :-) lg rolf
    Heiter bis Wolkig
    Heiter bis Wolkig
    web-joker
  • Kati Graphie 8. Mai 2011, 18:06

    Hallo Manfred,

    danke für deinen Tipp, was die Bearbeitung deines Leuchtturmbildes angeht! :)

    Ich hab auch schon ein bisschen rumprobiert und dabei bemerkt, dass ich dazu noch das richtige Foto schießen muss, damit alles am Ende schön zusammenpasst.

    Dir noch ein schönes Restwochenende!

    LG Katrin
  • Irina Born 27. Januar 2011, 23:01

    Leider konnte ich die letzte Zeit kaum Anmerkungen schreiben....die liebe Zeit :-(
    trotzdem verfolge ich deine Bilder, nächste Woche wirds wieder besser,versprochen!
    Bis dahin liebe Grüße von mir!
  • Artur Kushnir 16. Dezember 2010, 10:38

    Hallo Manfred

    Danke erstmals für deinen Eintrag.
    Ich find es toll, die Hintergrundinformationen bekommen zu haben.
    Meine Freundin war vor kurzem in Barcelona, auch in Guadi Park und hab die schon mal gefragt, ob sie dieses Kunstwerk entdeckt hat. Leider nicht.
    Nochmals Danke für die Informationen und wünsche dir auch eine schöne Weihnacht und einen erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Artur
  • H e l e n a 23. Mai 2010, 19:55

    Lieber Manfred,
    Insektenvernichtungsmittel gegen den Schwertlilienrüssler einzusetzen ist vielleicht nicht die beste Lösung - der Käfer schädigt meines Wissens die Blüten nicht (ich habe das noch nicht beobachtet!) sondern er legt seine Eier in die Blütenstengel und v.a. in die Früchte der Schwertlilien. Wenn Du dieses Jahr eine "Plage" hast, dann dürfte es genügen, die Früchte mit den Stielen nach dem verblühen der Lilien zu entfernen (dann hast Du nächstes Jahr keine Orgien mehr). Ich finde den Käfer an sich ja total süß - hab aber natürlich Deine Population nicht gesehen. Bei mir hielt sich das bisher immer in Grenzen und ich hab mich an den Tieren gefreut.
    Schwertlilienrüssler, Mononychus punktumalbum
    Schwertlilienrüssler, Mononychus punktumalbum
    H e l e n a

    LG, Helena
  • erlitzsche 26. Dezember 2009, 10:50


    Hallo Manfred,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Daniel Magalski 25. Dezember 2009, 17:10

    Hallo und herzlich Willkommen hier in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und natürlich schöne Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße,

    Daniel

    Diva
    Diva
    Daniel Magalski
  • PhotoArt Pictures 24. Dezember 2009, 22:56

    Hallo,

    und herzlich Willkommen in der FC!
    Wünsch dir ganz viel Spaß hier

    Liebe Grüße Kevin

  • Günter Roland 24. Dezember 2009, 16:35

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    Günter Roland

  • Annett Kecke 24. Dezember 2009, 13:57

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!
    VG AnNeTt
    Ein Klassiker
    Ein Klassiker
    Annett Kecke
  • Tiefenblick André Maier 24. Dezember 2009, 13:54


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier


  • Dirk Olthoff 24. Dezember 2009, 13:53

    Hallo Manfred,
    herzlich willkommen in der FC,
    ich wünsche dir hier eine schöne Zeit,
    viel Spaß beim Fotografieren und natürlich
    viele, viele , schöne Fotos.
    Gruß aus Lohne,
    Dirk


  • 10 0
  • 223 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse