Mani und Christin


Premium (World), Deggendorf
[fc-user:1144541]

Über mich

2 Bergmenschen mit vielen Zielen für die Zukunft

FOTOGRAFIEREN!!!
Es ist pure Entspannung und Entschleunigung für mich und davon möchte ich noch mehr haben.

Leider weis ich nicht wo ich die Zeit dafür finden kann. Aber es soll ja mein schönes Hobby bleiben.

Freue mich über jede Anmerkung zu den Fotos die ich einstelle.

Die Rechte an den Fotos hab "i" wie man in Bayern sagt. Bilder gehören mir!!!

Kommentare 27

  • Yvis Welt 2. Juni 2020, 18:59

    Das spürt man bis hier das es Euer Tag war...und Du glaubst garnicht wie gut das tut so ein Glück zu sehen.
    Ich freu mich schon auf mehr Bilder dieser Art und ich komm Euch beide jetzt öfter hier besuchen.
    liebe Grüße Yvonne
  • Bruce L. 7. April 2020, 21:33

    Hallo Manfred,
    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meiner Profil-Seite! Du hast recht, ja, ich bin ein Obervinschger.
    Deinen vielen schönen Fotos kann ich entnehmen, dass Du, so wie ich auch, ein großer Berg- und Naturliebhaber bist.
    Herzliche Grüße
    - Bruce -
  • Leila Müller 27. April 2019, 19:53

    Danke für den Hinweis mit der Bachalm (ich schau mal nach). Vielleicht nächstes Jahr, dieses Jahr ist ausgebucht, aber für die Berge bin ich immer zu haben. Ich liebe die Natur dort.
  • TheDukeXII 28. Oktober 2018, 23:34

    Hallo Manfred - danke für Deinen Kommentar auf meiner Profil-Seite.
  • Ingrid66 29. August 2017, 8:40

    Hallo Manfred , Danke für deine Anmerkung zu meine Bild ;-)
    lg Ingrid
  • Ingrid66 9. Mai 2017, 19:58

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto .

    lg Ingrid
  • ePICS 25. Januar 2017, 18:16

    Super Profiltext. Spiegelt genau das wider wie es mir ergeht mit der Fotografie ! Wenn wir in Rente sind, dann legen wir so richtig los !
    VG Sepp
  • Barbara1975 6. Mai 2016, 8:42

    Hallo Manfred,
    Island war einfach super... Leider bin ich wegen der vollen Konzentration aufs Skitourengehen nicht wirklich zum fotographieren gekommen. Ich muss da wohl nochmal hin... :-)
    LG Barbara
  • Barbara1975 29. Januar 2016, 14:00

    Hi Manfred,
    schön von dir zu lesen - und tolle Skitouren-Impressionen!
    Schlittenhunde sind echt faszinierend aber halt auch ein bissl verrückt. Und den Pinguin haben sie im Kloster Ettal als farblich passendes Haustier...

    LG Barbara
  • flakkari 18. Januar 2016, 19:00

    Hej Mani,
    danke für Deine Anmerkungen. Schön hier mal wieder auf einen (ehemaligen) Island-Radler zu treffen. Meine ersten Islandurlaube (ab 1987) waren auch noch zu Dia-Zeiten (zumal ich erst Ende 2010 auf digital umgestellt habe...). Aber es gibt ja in jedem neuen Island-Urlaub so viel neues Bildmaterial...!
    Viele Grüße,
    Steffen
    Karg
    Karg
    flakkari
    Wellblech
    Wellblech
    flakkari
  • Sigrid Schiller-Bauer 12. Dezember 2015, 10:56

    Danke für Deine Anmerkungen bei meinen Seifenblasen!! Wohin soll ich die Christbaumkugeln liefern? Ich hoffe nur, sie überstehen den Transportweg! :-)

    LG
    Sigrid
  • M. Pfister 11. November 2015, 17:58

    Hallo Manfred,
    danke für deine Worte! Wo du Infos herbekommst, habe ich doch mit im Profil stehen... bis jetzt nur per Mail: pfisters.pcpost@gmx.de
    Schönen Gruß
    Martin
  • Emmma1925 31. Oktober 2015, 18:07

    Kompliment gebe ich gerne zurück. Du hast tolle eindrucksstarke Bilder!!! Vayrischer Wald, du siehst mich öfter....
  • Barbara1975 31. August 2015, 13:53

    Ja gegen den Bayrischen Wald kommen wir im Mittleren Neckarraum natürlich nicht an...
    Paddeln im Stehen hat aber auch was - zumindest wenn es warm ist! LG Barbara
  • Florian Schreier 29. Juli 2015, 16:52

    Tolle fotos !!! Auch an Wander begeisterter !!!

    Lg flo
  • 81 47
  • 616 203
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony