Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MaMü


Basic Mitglied, Rösrath bei Köln
[fc-user:2394601]

Über mich

Ich bin Martin M.. Für mich bedeutet Fotografie Licht & Gelegenheit & kreative Umsetzung vor Ort...

...und nur ungern inszenierte Arrangements und exzessive Nachbearbeitung am Rechner. Lieber mit Filter und Tricks an der frischen Luft als Lightroom-Schieber bewegen, finde ich.
Am reizvollsten sind für mich Landschaften, Architektur, Abstraktes, Street, Lost Places, Farbenfrohes aber auch gerne S/W. Oft gehe ich auch nah ran, belichte lange oder verwische die Dinge.

Die größte Freude habe ich mit meinen alten Fest-Brennweiten, von denen die viele manuell zu fokussieren sind. Man gewinnt einfach Nähe zum Motiv und beschäftigt sich mehr mit den jeweiligen Gegebenheiten - zum Leidwesen meines Rückens, denn es kommen schnell mal 5 kg zusammen ;-(

Ich habe alle hier eingestellten Fotographien auf JPG und maximal 555 kB reduziert um mein Copyright zu schützen - also zoomt nicht zu weit rein :-)

Viel Freude beim Anschauen meiner Arbeiten. Feedback, auch kritisch konstruktiv, lese ich immer sehr gerne - wir lernen alle niemals aus.

Viele Grüße
Martin

Bitte denkt daran:
Alle hier veröffentlichten Fotografien sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht kopiert, verlinkt oder anderweitig verwendet werden. (Urheberrechtsgesetz § 2 Abs. 1 Ziff. 5.)
  • 3 5
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikonian am liebsten mit manuellen Fest-Brennweiten