Maltoni


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1908115]

Kommentare 5

  • pottfotograf. 19. Februar 2014, 21:44

    Hallo Maltoni,
    du zeigst auf deiner Seite wirklich tolle Bilder von interesanten Orten. Das Ganze perfekt ausgeleuchtet und in hervorragender Qualität!
    Gruß, der pottfotograf
  • Schacht45 4. Februar 2014, 20:02

    Du zeigst hier sehr sehr gute Untertagebilder, bin begeistert. Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen, die das gleiche verrückte Hobby haben. Ich selber bin in ein Altbergbauverein tätig. In meinen Archiv befinden sich hunderte Untertagebilder, hauptsächlich aus Marienberg Erzgebirge. Bin gespannt auf weitere Bilder von deinen Ausflügen. Habe gleich mal deine Bilder abonniert.
    Glück auf! aus dem Erzgebirge.

    Schacht 48 (4.Sohle)
    Schacht 48 (4.Sohle)
    Schacht45
  • Detlev Henseler 23. Januar 2014, 9:45

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich sehe in Deinem Portfolio eine Reihe sehr interessanter Blickwinkel der Industriekultur. Offenbar hast Du auch einen persönlichen Bezug zu dieser Industrie. Die Locations sind sehr gut ausgewählt. Ich denke fotografisch gibt es dort noch vieles zu sehn.

    VG
    Detlev
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. September 2013, 18:49

    Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung. Du hast ja ganz interessante Bergwerkfotos mit tollen Farben.
    Der Bohrer ist einer der ersten, die nicht mehr mit Muskelkraft in den Berg getrieben werden, sondern diese Aufgabe wird auch hydraulisch erledigt. Das hat den "Knochenverschleiß" der Kumpels extrem gemindert. Das Ding ist von der SIG aus der Schweiz, mir ist das Logo aufgefallen. Für die Firma habe ich sehr lange gearbeitet und kenne das Produktportfolio. Das Ding muss mindestens 100 Jahre alt sein.
    Viele Grüße
    Ulrich
    Alien III
    Alien III
    Ulrich Schwenk (AC)
  • Jürgen Hüsmert 8. Februar 2013, 18:08

    ... ein Frischling ;))

    Herzlich Willkommen bei den Fotoverrückten. Deinen Einstand hast Du ja mit einigen sehr schönen Aufnahmen unterlegt.

    Schreib doch bitte etwas über Dich, vllt. mag man Dich näher kennenlernen.

    VG aus Dortmund
    Jürgen

Kenntnisse