MAKU - Kurt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:708142]

Kommentare 7

  • Marc F. 10. März 2006, 19:59

    Hallo Ihr beiden! Sieht ja interessant aus bei euch! Na ja, mit der D7 habe ich mich letzte Woche versucht, muss aber noch den Umgang lernen...ist schon ne Umstellung. Macht aber klasse Bilder, meine Eltern haben beide eine und sind hochbegeistert. Wann geht's denn in den Sudan? Da bin ich hoch gespannt, was Ihr da mitbringen werdet!!!
    Stimme eurer Aussage, was das Reisen anbelangt voll & ganz zu. Bei mir geht's morgen früh wieder los...


    lg & à +

    Marc
  • MAKU - Kurt 28. Februar 2006, 19:51

    Kurt, herzlichen Dank auch für den Link !
    Kurt & Magdalena
  • Kurt Salzmann 23. Februar 2006, 20:02

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Heiner Düsterhaus 17. Februar 2006, 9:18

    Auch von mir ein herzlich Willkommen in der FC....

    Weil Ihr neu seit wünsche ich Euch immer gutes Licht und schöne Motive! Vor allem unter Wasser, überings; wer unter Wasser fotografiert ist auch mein Buddy!
    Meeresfrüchtchen
    Meeresfrüchtchen
    Heiner Düsterhaus

    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Ludwig Luger 13. Februar 2006, 10:44

    Hallo Ihr beiden,-
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der bunten Bilder, - ich freue mich auf mehr Unterwasser - Fotos von Euch, - wir Taucher müssen ja wohl zusammen halten !
    Grüsse aus München
    Lu
  • Juliane Meyer 8. Februar 2006, 12:09

    Hi Ihr zwei,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Dagmar Garbe 6. Februar 2006, 20:56

    Hi Kurt,
    dann möchte ich Dich hier begrüßen. Ich wünsche Dir viel Kraft, um das Suchtpotenzial so gering wie möglich zu halten.
    Ausserdem denke ich, dass Du viel Vergnügen, viel Anregungen und viel Know How bekommst!!!
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • 0 0
  • 0 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse