Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Makassa


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1958562]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Emanuel Hook, ich bin kein Profifotograf,

Ein Freund gab mir 1973 eine Exakta in die Hand und sagte: jetzt Blende auf 8 Zeit auf 125 und in einer Std. Blende auf 5,6 und Zeit auf 125.. so ging meine Begeisterung zur Fotografie nach den tollen Ergebnissen los.

durch meine Tätigkeit als Designer und in Art - www.ehook.de - ergeben sich oft außergewöhnliche Situationen die ich gerne mit der Kamera einfange.

Die Natur - Landschaft steht oft im Vordergrund aber auch der Mensch und die Tiere.
So fasziniert mich die Natur immer wieder aufs Neue mit Leidenschaft.

Beim Klick den richtigen Moment festzuhalten mit perfektem Blickwinkel zu treffen mit Licht das begeistert, ist immer mit Wissen, Intuition, Gefühl, Sehen, Herausforderung und oft einem Stück Glück - Zufall verbunden.
Herrlich solche Ergebnisse anschließend als Dokument - Foto mit Freunden zu Teilen.

Kommentare 3

  • Sven Reiske 1. November 2013, 18:56

    Hallo Emanuel, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto aus dem Antelope Canyon. Es ist ein ganz spezieller Ort, das Licht einfach grandios. vG Sven
  • Sven Reiske 20. Oktober 2013, 10:10

    Hallo Emanuel, vielen Dank für Deine hilfreiche Anmerkung. Du hast Recht, das Foto ist am 99 Mile Beach entstanden. vG Sven
  • Rudolf Dobesberger 18. Juli 2013, 7:13

    Willkommem in der FC
    Viel Freude beim Teilen deiner Aufnahmen hier im Forum.
    LG Rudi
  • 3 4
  • 21 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse