Majo Media


kostenloses Benutzerkonto, Eilenburg
[fc-user:1927982]

Über mich

Majo Media. Das sind Jojo, Marcus und Jazz. Ein junges dynamisches Team mit eigenen Ideen, Liebe zum Detail und vor allem Potential.

Majo Media. Gegründet wurde diese „Freizeitorganisation“ von Jojo und Marcus Mitte 2012. Doch erst nachdem Jazz Anfang 2013 mit ins Projekt einstieg, kam alles so richtig ins Rollen! Erste Shottings und Filmdrehs mit Partnern festigten die Kenntnisse des gesamten Teams und machten Lust auf mehr – viel mehr. Aufträge wurden immer größer, Ansprüche immer höher – besonders die Eigenen. Doch eins blieb: Der Spaß an der Arbeit, die einst als Hobby begann.

Majo Media. Individuelle Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen, Fähigkeiten und Erfahrungen, die diese gemeinsam in ihre Arbeiten einfließen lassen um bestmögliche Ergebnisse zu erhalten. Mit diesem Team lässt sich jedes Vorhaben spezifisch realisieren – ob in der Fotografie oder Filmerei!
  • 1 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse