Mair Robert


kostenloses Benutzerkonto, Krems
[fc-user:1252359]

Über mich

Zur Zeit bin ich mit meinem Sohn recht gut ausgelastet ;-)
Fotografisch wie auch sonst.

Andererseits hab ich Festivals als Motiv entdeckt.

Kommentare 14

  • Mucki27 21. Mai 2009, 20:43

    Hi...
    Danke für deine Anmerkung... find ich lustig... dachte eigentlich das man den Oberköper erkennt.. aber muß dir recht geben, wenn man das Bild klein sieht und nicht genau weiß was man da sieht -- könnte man wohl auf die Idee kommen.... *lach*

    LG
  • Ela67 12. Februar 2009, 19:49


    Hi Robert, ich hatte ein ähnliches schon mal drin ;-)
    lg, ela
  • Anthony Maher 2. Februar 2009, 8:48

    Hallo Robert,
    thank you for your kind words to my Photo
    best wishs
    Tony Maher
  • Martin Banger 26. Dezember 2008, 0:26

    Hallo Robert, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße, Martin :-)
    Frohe Weihnachten . . .
    Frohe Weihnachten . . .
    Martin Banger
  • FoDeMo 16. November 2008, 12:09

    hallo robert, danke für die anmerkung. ja, es sieht fast nach salz aus. vg thorsten
  • Ela67 14. November 2008, 20:12


    Hey Robert, vielen Dank für Deinen Vorschlag! Hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn wahrscheinlich eh nix wird ;-)
    lg, ela
  • bonnie and clyde 14. November 2008, 17:21

    danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnnuntergang mit dem C4....next mal is da sLicht aus =)

    lg Norman
  • boerre27 14. November 2008, 16:29

    Danke für die nette Anmerkung in meinem Profil - im Gegensatz zu Deinem Erpel - Portrait bin ich wirklich nur eine Knipserin. Du hast ein gutes Gefühl für´s Detail, kannst richtig "sehen" - was für´s Zeichnen und Fotografieren wichtig ist - und zeigst uns hier auch äusserst originelle Motive, z.B. die Gummibärchen - Gang.

    Alles Liebe - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • Kerstin Schulz - Berlin 12. November 2008, 17:31

    Hallo Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen!
    zu 1 - wie bekommt man Rauschen aus analogen, erst später digitalisierten Bildern raus?
    zu 2 - mir gefiel das angeleuchtete "Kristall" vor dem schwarzen Hintergrund - die Sparlampe hab ich gar nicht als solche wahrgenommen ;-)
    zu 3 - ja, das ist eine Drehscheibe vom früher mal größten Rangierbahnhof Europas (Südgelände in Berlin) Gruß aus Berlin
    Kerstin
    http://home.fotocommunity.de/kaschu
  • RätselLucky 11. November 2008, 22:45

    muss noch Schulden begleichen:
    http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2008/09/17.jhtml

    das Schweinderl mit der Brille!

    lg dein Pel
  • Becci Küpper 11. November 2008, 11:23

    Danke für deine Kritik.
    Das Bärenfoto ist nicht zugeschnitten Originalaufnahme!
    Mit dem Rahmen haste recht.
    Das war der Erste Versuch mit dem 70-300mm. Hab schon erkannt das ich bei diesen Fotos besser ein Stativ benutze. Ich nehme alle Tips gerne entgegen.
    Das Schärfenproblem hab ich schonmal häufiger.
    Lieben Gruß
    Rebecca
  • † Thom Arnold 6. November 2008, 23:55

    Hallo Mair,
    ich habe die Zeilen gerne geschrieben, weil ich Dein Foto auch wirklich schön fand. Wenn Du mir jetzt noch Deine reifen Himbeeren in einer Schneelandschaft bieten kannst, dann komme ich bei Dir vorbei und trinke mit Dir einen Winter-Himbeer-Cocktail :-).
    Liebe Grüsse
    Thomas
  • anle 29. Oktober 2008, 12:38

    Hallo Mair Robert,
    vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Freut mich daß Du Gefallen an meinen unbearbeiteten Bildern hast.
    LG
    Anle
  • 2 1
  • 203 328
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700

Nikkor 50/1.4G
Nikkor 24-70/2.8G
Nikkor 70-200/2.8 G VR2
Tamron 90/2.8 Macro

Nikon Speedlight SB 800