Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mahog


Free Mitglied
[fc-user:1718947]

Über mich

Fotografieren ist seid einiger Zeit zu meinem Hobby geworden .Mit dem digitalen Zeitalter gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten eindrucksvolle Bilder zu schaffen.Ich stehe da noch am Anfang und freue mich deshalb über jede Anregung oder Kritik...
Meine ersten Bilder entstanden mit einer Olympus 760 UltraZoom,danach habe ich es mit einer Bridge-Variante NikonP90 versucht ,aber so richtig Spaß macht es jetzt mit einer DSLR Nikon5100 und der entsprechenden Fotosoftware.
Bin ein großer Fan von Städtereisen und fotografiere dort besonders gern...
alles was mir im Blick kommt :-)))
Mittlerweile widme ich mich mehr der Natur- u. Landschaftsfotografie.Draussen in der Natur zu sein und die Stille zu genießen ,ist ein unversichtbarer Ausgleich zum Alltag geworden.

Fotografiere seid kurzem mit der Nikon D7200 und einer entsprechenden Objektivauswahl und bin total begeistert.
ich wollte endlich eine Kamera ,die sich aus dem Einsteigersegment hervorhebt und habe mit meiner neuen zumindstend meien Einschätzung eine sehr gute Wahl getroffen.

Kommentare 10

  • Kraichgau-Natur-Photo 8. April 2016, 23:23

    Ein ganz harmonisches und tolles Portfolio zeigst Du! Bilder, die einen fesseln und verzaubern!
    VG Alex & Ira
  • Arthure 12. Oktober 2014, 22:38

    Sehr ausgewogenes Portfolio zeigst Du uns. Wundervoll

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Anna und Martin 5. Mai 2013, 15:51

    Vielen Dank.

    lg Martin

    Verträumt
    Verträumt
    Anna und Martin
  • mahog 7. März 2013, 22:29

    Ab 27.03. 2013 findet meine erste eigene Fotoausstellung in Wittenberge,im Cafe&Bistro Elbe 8 statt.
    Ich bin schon sehr gespannt und freue mich riesig darauf....Gruß mahog
  • mahog 3. Februar 2013, 8:50

    Habe jetzt 2013 meine erste homepage in Angriff genommen.

    Die Adresse findet Ihr unter den Links.

    Freue mich auch da über Anregungen und Kritik...
  • Werner Etzinger 29. Januar 2013, 21:49

    Danke für deinen Netten Kommentar, ja der Traunsee ist schon ne Reise Wert. Aber auch die Gegend rundherum Gruß Werner
  • christianeannalucia 10. September 2012, 21:05

    ich finde die Fotos (bis auf ein paar überarbeitete Bilder) wunderschön,ganz tolles Licht und Farben ..und dieser morgennebel..das ist echt gut!!!Werd wohl mal ab und zu wieder gucken;)Lg christiane
  • teddynash 5. August 2011, 10:39

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Sabi-s 31. Juli 2011, 20:13

    Hallo,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, einen vollen Akku und viel Freude hier in der Fotocommunity.

    LG Sabi

  • Theo Stadtmüller 31. Juli 2011, 17:50

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde.
    Ich bin auch noch nicht sehr lange hier
    und fühle mich wohl; sehr gute Bilder, sehr viele Anregungen und Tipps.

    Dir wünsche ich immer richtiges Licht und gute Lichtblicke.
    Liebe Grüße
    Theo
  • 10 0
  • 261 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse