madloki


kostenloses Benutzerkonto, Hohenstein-E.
[fc-user:1174042]

Über mich

Hallöchen!

Mein Name ist Markus, ich komme aus Hohenstein-Ernstthal am Sachsenring (Karl May Jüngern sagt das vielleicht etwas;o).

Die Bilder sind zum Großteil mit einer stinknormalen 99 Euro Canon A560 gemacht, einige mit einer Canon EOS 400D.

Grüße
Markus

Kommentare 3

  • Emotional Life Photography 7. November 2008, 8:48

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim
    komme gebürtig auch aus hohenstein ;-)

    * isa ;-)

  • Mehlhaff 25. April 2008, 17:02

    willkommen in der fc.
    ich hoffe du findest dich hier schnell
    zurecht und hast eine menge spass
  • Klaus Groth 24. April 2008, 19:29

    Hi,
    willkommen in der fc. Hast ja schon ein paar tolle Bilder eingestellt. Vielleicht kannst ja im Profil noch schreiben, welche Ausrüstung du benutzt. Viel Spaß noch.
    Lg, Klaus
  • 0 0
  • 17 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse