Mad Lavey


kostenloses Benutzerkonto, Stützerbach
[fc-user:519871]

Über mich

Hallo,

geknipst habe ich schon immer, aber gute Bilder waren es nur selten. Dank besserer Technik und vielen Anleitungen wird es aber besser.


Meine Seiten:

Facebook: http://www.facebook.com/OutdoorWandern
Wanderangebote: http://www.outdoor-wandern.de
24h Wanderungen: http://schöne-aussicht.de/24h-wanderungen/
Wanderblog: http://schöne-aussicht.de/wanderblog/

Besonders Facebook mit über 29000 aktiven Wander- und Outdoorfreunden läuft durch unsere Bilder sehr gut. Es ist die aktivste Gruppe der Branche und es macht Spass diese Kombination aus Informationen, Bildern und Geselligkeit zu erleben. Vor allem weil es sich nicht nur am Monitor abspielt.



Besucht uns doch einmal !

Mad

Kommentare 8

  • Martin Lindberg 1. September 2011, 2:09

    Hallo Mad,
    besten Dank für Dein Lob und die Weiterempfehlung, das liest man immer gerne!
    Nee, Kurse gebe ich nicht, 'bin auch am 9.9. nicht dabei, aber wenn Du Fragen hast, ich gebe Dir alle Antworten, die Du benötigst,
    Gruß, Martin
    Berchtesgadener Land 2011, 2
    Berchtesgadener Land 2011, 2
    Martin Lindberg
  • Karin S...aus NRW 16. April 2010, 21:48

    Vielen lieben Dank für Deine nette anmerkung ist eine Haselblüte,nix für Allergiker,dir ein schönes We,gut Licht

    Lg Karin
  • Conny M. 20. Mai 2005, 15:39

    Hallo Mad,

    danke für Deine Anmerkung.
    Hast ein gutes Auge, es ist eingescannt.
    Habe mich ziemlich geärgert.

    MfG Conny
  • Mad Lavey 19. Februar 2005, 19:23

    Hallo,

    ja der mittlere Rennsteig ist wirklich schön, aber ich muss noch viel üben mit der Kamera. Irgendwie ist die Stimmung in der Natur eben schöner als auf dem Bild und wenn ich andere Bilder sehe, da sind noch große Unterschiede zu meinen, aber ich übe ja ;)

    Mad
  • Karsten Schirbort 19. Februar 2005, 18:47

    Moin Moin,
    ersteinmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Winterbild. Ich habe mir bei der Gelegenheit gleich mal Deine Fotos angesehen. Ich bin der Meinung, dass Du in einer verdammt schönen Gegend wohnst (NEID !) und Du bist somit fotografisch gesehen klar im Vorteil. Ich schaue also mal öfter bei Dir rein, weil, dass was ich da sehe, gefällt mir sehr.
    Gruß, Karsten
  • Wolfhound Art 24. Januar 2005, 19:27

    Gothics sind doch nicht friedlich U.U sieste doch auf dem Foto ich liebe Blut *gg*
  • Wolfhound Art 24. Januar 2005, 19:27

    Gothics sind doch nicht friedlich U.U sieste doch auf dem Foto ich liebe Blut *gg*
  • Lutz Pöhlmann 21. Januar 2005, 8:47

    Hallo,ich mache mal hier den Anfang.Mit was für ein Teill , fotografierst Du denn ?usw... Gruß lutz
  • 7 0
  • 85 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse