MaaxxDesign


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1988515]

Über mich

Seit 1991 beginnend in Hamburg als freier Fotokünstler & Designer arbeite ich in den Bereichen Mode und Werbung in Deutschland. Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Design für Fotografie, Grafik,-und Web speziell auf dem Immobiliensektor für Luxusimmobilien. Zahlreiche Kunstausstellungen in Deutschland und Spanien. 8 jähriger Auslandsaufenthalt in Spanien (Ibiza). Dort arbeitete ich für verschiedene Unternehmen. Meine Aufgaben waren das anfertigen hochwertiger Fotografien und die grafischen Umsetzungen in Print und Web. Ferner gehörte das organisieren von Ausstellungen zu meinem Aufgabengebiet. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Fotografie ist meine Berufung. Ich möchte ständig neues entstehen lassen.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Models auf TFP Basis.
Wer, (weibl oder männl.), also Interesse hat, bitte einfach melden.
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse