Maagic


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn
[fc-user:1464028]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin der Frank ähhh ne der Magic ;-)

Nun fragt mich einfach nicht wieso ich Magic heiße. Ist eine sehr lange Geschichte.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden.

Zum fotografieren:

Es ist ganz einfach . Ich bin ein absoluter Gefühlsknipser. Ich renne mit meiner Canon EOS 300 D durch die Gegend und fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt.

Die Bilder von mir müssen nicht perfekt sein. Entweder schön oder skuriel.

Meistens totaler Mist aber manchmal auch etwas brauchbares und das möchte ich Euch hier gerne präsentieren.

Kommentare 6

  • Klaus Sellmann 2. November 2009, 10:40

    Danke für Deine Anmerkungen:-)
    ... war ne coole Tour!
    hier ein kleines Andenken

    lg Klaus
  • Jörg Kallweit 2. November 2009, 9:54

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Annett Kecke 18. Oktober 2009, 21:25

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • OhneWorte 18. Oktober 2009, 14:14

    Herzlich Willkommen!

    LG OhneWorte
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    OhneWorte
  • Markus Walti 18. Oktober 2009, 11:40

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Rolf-D.Ossa 18. Oktober 2009, 10:36

    Hallo Frank,ein Top-Bild,sehr gut gesehen und den passenden Moment abgepasst-Glückwunsch.Nicht jedes Bild wird so ein gutes Echo haben,deshalb weiter die Augen auf und den Finger am Klick
    Rolf-D.Ossa
  • 0 2
  • 21 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse