Ma-Jo P.


kostenloses Benutzerkonto, dem See
[fc-user:1799095]

Kommentare 6

  • Batya4charity 9. Februar 2019, 16:09

    Hello
    I'm Ananda Batya from Indonesia but live in the united kingdom.
    I have something
    important to discussed with you
    write me back at email we will talk better there ok.

    My Email:(ananda4charity@gmail.com)
  • ontheseaside 3. Juli 2012, 22:27

    Danke für die Anmerkung, hat mich sehr gefreut!

    Ich hoffe du findest weiterhin interessante und neue Perspektiven, das macht die Bilder so spannend finde ich!
  • Alphaaff 11. Juni 2012, 14:44

    Hi Ma-Jo P.

    vielen Dank für deine amüsante Anmerkung zu:



    hat mich wirklich sehr gefreut.

    Gruß,
    AA
  • Jilloween 15. April 2012, 18:00

    Vielen Dank nochmal für deine Anmerkung!

    Das Bierbild ist schon total alt und mit einer Digitalkamera von Canon entstanden, ich kann noch nichtmals sagen mit was für einer :D

    Ich habe eigentlich nur meine EOS 1100D und ein "stinknormales" 18-55mm Objektiv :)

    Deine Bilder finde ich übrigens auch richtig gut!

    Liebe Grüße
  • Jilloween 14. April 2012, 0:55

    Vielen Dank für deine nette Kritik :)
  • Günter von Fleisbach 18. März 2012, 18:48

    Hallo, Willkommen hier im Kreise der Fotoinfizierten.Ich wünsche Dir viele schöne Erlebnisse, nette Freunde hier und vor Allenm stets das richtige Licht für Dein schönes Hobby. Herzlichst Günter
  • 1 1
  • 22 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony alpha NEX-5
SEL1855 - 18-55mm Kit-Zoom
SEL50F18 - 50mm Portrait-Objektiv