-Ma Bo-


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt<->Limburg
[fc-user:523772]

Über mich

Meistens Konzertfotos
Meistens digital







Manchmal auch etwas Anderes
Manchmal auch analog



Zweitaccount: Trash Flash




.

Kommentare 3

  • 4130 9824 1. November 2005, 20:29

    guden tach matze. dachte schreib auchmal was rein, nachden ich jetzt den richtigen namen habe. und hab dich auchmal zu den buddys hinzugefügt. jdm
  • Thomas Reusch 19. Juni 2005, 15:37

    Hola!! So, jetzt hab ich dich bei meinen Buddys!!!! So langsam können wir uns alle durch unsere Buddys in die Galerie wählen lassen, egal wie schlecht dei Bilder sind (ooohhh schlechtes Deutsch!!) !!! Muuaaaarrhhhh!!!!
  • Frank Eberius 8. Januar 2005, 23:14

    Hallo Matthias,
    damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern aus der Aachener Umgebung austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Treffen ein:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1988
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Wünsche dir viel Spaß hier!
    Falls du in Zukunft über unsere Termine oder sonstige Treffen informiert werden möchtest, melde dich einfach in unserer Mailingliste an:
    http://de.groups.yahoo.com/group/fc-aachen/
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • 2 0
  • 103 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse