M. Schöpper


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:901689]

Kommentare 8

  • † EDUARD KLEITSCH 30. Juli 2007, 19:28

    DANKE
    für deine anmerkung!
    auf meine HP findest viele fotos aus rothenburg
    lg
    ed
    EIN KALTES BIER AM LAGO DI ORTA-ITALIEN PIEMONT
    EIN KALTES BIER AM LAGO DI ORTA-ITALIEN PIEMONT
    † EDUARD KLEITSCH
  • Uwe Herder 1. Juli 2007, 21:50

    "Herzlich willkommen" in der fc.
    Fotos aus Cuba erwecken immer schnell meine Aufmerksamkeit; deshalb werde ich sicherlich auch immer wieder einmal bei Dir vorbeischauen.
    IWeiterhin viel Spass und gute Kommunikation in dieser merkwürdigen Gemeinschaft wünscht

    Uwe Herder
  • Frank Raumer 26. Juni 2007, 10:17

    Hallo Markus,
    hab mich gerade mal durch Deine Bilder geklickt. Sind prima Bilder dabei. Freue mich auf mehr von Deinen Fotos.
    Gruß, Frank
  • Josefine Meier 25. Juni 2007, 22:48

    Hallo Markus,
    deine Bilder gefallen mir sehr gut, klasse Motive.
    Die Wilhelma ist wirklich einen Besuch wert. So oft man auch dort ist, man erlebt immer etwas tolles. Momentan gibt es dort 3 junge Tiger, 1 jungen Schneeleopard und 3 junge Haubenlanguren. Bei den Haubenlanguren sind allerdings die Scheiben bekalkt, also nicht für die Fotografie geeignet.
    VG Josefine
  • Karl Kühn 15. Februar 2007, 20:39

    Hallo Markus,
    danke für deine Anmerkung zu "Heute morgen um Uhr 8:18". Hat mich gefreut, daß es dir gefällt !!
    LG Karl
  • Karl Kühn 14. Februar 2007, 22:54


    Hallo Markus !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl



  • Neumann Photography 14. Februar 2007, 22:52

    herzliche willkommen in der FC

    viel spass noch

    Roxi
  • A r e k 14. Februar 2007, 22:27

    Marrkus, willkommen in der FC :-) Schön das Du den Weg hier eingeschlagen hast. Wünsche Dir eine menge Spaß und tolle Bilder.

    Lg Arek
  • 2 1
  • 118 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse