Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Pamp


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1107923]

Über mich

Ich bin kein Profi und fotografiere, weil ich es schön finde, Momente festzuhalten und Stimmungen zu erzeugen. Mein Schmuckstück ist eine EOS 300 d.

Kommentare 5

  • violator99dm 6. Januar 2009, 16:18

    im sb landen größtenteils nur noch quatschbilder, weil das einfach nicht das richtige forum ist. ich bin dann eher hier vertreten ;-)

    liebe grüße - vio
  • Emily O`Railey 9. Januar 2008, 9:32

    Schön, dass du dich zu uns gesellt hast...fühl dich wie zuhause.^^
    Bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und muss sagen, sie haben was ganz eigenes, spezielles (besonders die Fleischreste) *lach*.
    Hoffe, wir bekommen mehr von dir.

    Liebe Grüße,
    Emily
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2008, 8:24

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)




    (¯`·´¯)
    `·.,(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´
    ` ·.,.·
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Januar 2008, 23:43

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Wolfgang Berner 8. Januar 2008, 22:59

    Hallo M. Pamp,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

  • 1 0
  • 26 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Body: Canon 300d
Body: Canon Eos70d
Objektiv: Canon Standart 18-55 mm
Objektiv: Tamron AF XR Di 28-300mm Macro
Blitz: YN560-III
Stativ: Manfrotto Compact MKC3-H01

Photoshop CS3
Canon Software

EOS Remote via IPhone 4s