M. Normand


kostenloses Benutzerkonto, Graz
[fc-user:1889999]

Über mich

Schon immer interessiert an der Fotografie habe ich als kleiner Junge meine erste analoge Kamera bekommen, richtig eingestiegen bin ich jedoch erst nach einer Verletzung, welche mich Zwang im Sport zurück zu schalten.
Begeistert von Technik, den Motiven und der Bildgestaltung versuche ich mein Können weiterzuentwickeln.
Eine Kamera in der Hand verändert meine Wahrnehmung, ich gehe langsamer und offener umher und entdecke auf Strecken die ich schon hundet mal zuvor gegangen bin auf einmal ganz neue Dinge.
Ich bewundere Fotografen die aufzeigen, enthüllen und durch ihre Fotos und Geschichten die Menschen zum Denken anregen können.

"Die Fotografie ist wie eine Waffe gegen das, was da draußen in der Welt alles falsch läuft" (Brent Stirton)
  • 0 8
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse