Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M I C H A E L G


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1681758]

Über mich

Seit April 2011 bin ich digital unterwegs und Ende 2012 habe ich die Analogfotografie wiederentdeckt. In der FC hoffe ich einiges an konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen mitzunehmen.

Kommentare 2

  • Earl of Klueth 28. März 2012, 20:00

    hallo michael, danke für deine anmerkung,und für deinen tip.werd beim nächsten mal dran denken.
    vg.und gutes licht
    willi
  • Mar. Cel 22. März 2012, 18:03

    moin michael.

    sehr habe ich mich gefreut das du genauso denkst wie ich und konstruktive kritik erwünschst. der link von dir ist cool =) passt genau auf das "geschwafel" was hier teilweise zu fotos abgegeben wird.
    Und nein - natürlich hab ich deinen vermerk auf einen eyecatcher im bild genauso verstanden wie du es meinst ;) ...n bissl mehr action geht da schon noch.
    früher waren meine fotos sehr kontrastreich, was sich mit der zeit änderte, bearbeiten tue ich sie im allgemeinen nach dem bauchgefühl und meiner momentanen gefühlssituation.

    Es ärgert mich förmlich das so viele richtig gute fotos nicht bemerkt werden..deines mit dem eisbären hat doch schon zwei! anmerkungen-geht garnicht bei so einem gelungen bild. respekt meinerseits :) ...

    Es ist wie in anderen Foren leider oftmals so das deine "freunde" alles toll finden und tatsachen aus dem auge verlieren....

    ich wünsche dir auf jeden fall das du weiterhin deinen guten blick für ein super foto beibehälst.

    beste grüße aus berlin

  • 4 0
  • 48 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse