M. Hohlstein


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1350758]

Über mich

Hallo fotocommunity,

ich bin jetzt seit Weihnachten 2008 Besitzer einer Nikon D60.

Damit also noch absoluter Anfänger in der Welt der Digitalen Spiegelreflex Fotografie.

Aktuell, jetzt wo der Frühling einzug hält, bin ich hier in Dortmund sehr häufig im Dortmunder Zoo unterwegs um meine Kamera kennen zu lernen.
Und ich merke das es mit jedem Ausflug besser wird und ich immer weniger, bis mittlerweile nur noch minimal, mit Photoshop noch einmal nacharbeiten muss.

Anfänglich hatte ich hier und da meine Probleme mit der Kamera bzw. der Bedinung, aber gerade in Februar, konnte ich mächtig dazu lernen, im Winter Urlaub. Hier gab es genug zu Fotografieren und die einstellungen alle einmal durch zu testen.

Ich würde mich sehr über Tipps und Tricks freuen und auch für Kritik bin ich jederzeit offen :-).

Kommentare 7

  • plattti Digital 15. August 2011, 13:56

    Thank you for the comment
    Die Dämmerung
    Die Dämmerung
    plattti Digital
  • dieter kroeger 5. Mai 2009, 9:59

    Hallo und guten Morgen Michael..
    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite:-)
    Was meine Bilder angeht..naja...ich versuche solche Fotos zu machen, die man sich gerne mal ansieht..oder..wenn es im Tierbilder geht..eine kleine Szene darstellen:-)
    Im Garten hab ich gestern die im letzten Jahr neu gepflanzten Rhododendron und Azallen fotografiert;-)

    Vielleicht gefallen sie Dir ja auch ;-)
    LG
    Dieter
  • Stefan Gedot 9. April 2009, 7:48

    Hallo. Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Grüße aus Dortmund
    Stefan
  • Stefanie Sow- Maurer 5. April 2009, 19:15

    Hei,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem kleinen Affenbaby!
    Wünsche dir hier viel spass hier!
    Lg stefanie
  • Andreas Saladin 23. März 2009, 19:47

    Willkommen im Klub!
    Und danke für deinen Kommentar :-)
  • Florian.R 19. März 2009, 23:39

    hallo
    danke für deine anmerkung zu meinem bild

    wegen dem zusätzlichen Text war ich mir schon bei der bearbeitung nicht sicher... nun weiß ich ich hätte ihn weglassen sollen...

    mfG Florian
  • Jörg Kallweit 19. März 2009, 23:29

    Herzlich Willkommen, einen guten Einstand hast du schon gemacht mit deinem Foto!!!

    glückAUF
    jk
  • 5 2
  • 66 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse