M. Hennen


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn
[fc-user:1612477]

Über mich

Hallo,

in den letzten Jahre haben sich meine Interessen in der Fotografie ein wenig gewandelt. Ich bewege mich zur Zeit in den Bereichen Natur- und Makrofotografie. Aber auch Composings finde ich ziemlich spannend.
Fotografiere aber grundsätzlich alles, was mir vor die Linse kommt.

Für mich ist die digitale Nachbearbeitung eines Fotos ein fester Bestandteil meiner Fotografie und ist für mich nicht mehr wegzudenken.

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil und diese künstlerische Freiheit ist das, was die Vielfältigkeit in der Fotografie ausmacht.

Auf eure Kommentare zu meinen Bildern (Lob ist immer gern gesehen, konstruktive Kritik willkommen) freue ich mich.

Kommentare 6

  • Heinz Hagenbucher 16. Juni 2013, 7:42

    Hallo

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Honigmacher. Es freut mich noch mehr, wenn ich sehe, dass Du tolle Macros machst.

    SG Heinz
  • EyeView 26. Mai 2013, 15:35

    Herzlichen Dank für Deinen Votingvorschlag, Du warst
    optimistischer als ich.

    HG Frank

    Drops
    Drops
    EyeView
  • DSLR-Lehrling 19. Februar 2013, 10:08

    Hi,
    hast tolle Tilt Shift Bilder in deiner Sammlung
    VG Michi
  • BigPic 25. Dezember 2011, 21:32

    Viele Grüße aus Leverkusen!
  • Joachim bb 11. November 2010, 11:05

    Herzlich Willkommen Herr Nachbar!!
    Gruß Joachim
  • teddynash 9. November 2010, 16:31

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 32 8
  • 271 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse