M. Groll


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Gmünd
[fc-user:1092104]

Über mich

Hallo,
schön, dass Du hier bist :)

Das Fotografieren entdeckte ich schon sehr früh. Angefangen mit Spiegelreflexkamera und Urlaubsfotos, später kam dann die Portrait- und Peoplefotografie dazu. Die Anfänge waren alle noch in der analogen Welt mit Dias und entwickeln im Fotolabor.
Durch ein Studium zum Designer kamen die digitale Bildbearbeitung und der Wunsch hinzu, mich mehr mit dem Hobby Fotografie zu beschäftigen.

Ich sehe mich nicht als Profi und durch Übung, Kritik und Lob kann man sich ständig verbessern. Deshalb suche ich ständig aufgeschlossene und kreative Models und neue Projekte. Sehr gerne können wir auch gemeinsam Ideen erarbeitet und in einem Shooting umsetzen.

Freue mich sehr über ernstgemeinte und seriöse Anfragen.

Schöne Grüße,
Michael

Kommentare 2

  • DiOtto59 14. Oktober 2019, 15:44

    Sehr schöne Portraits. Was mir besonders gefällt ist, dass deine Models auch mal lachen und die Zähne zeigen dürfen. Es ist schon erstaunlich, wie verbissen und cool die Models in der FC häufig in die Kamera schauen müssen, sollen oder wollen??!!
    Gruß Dietmar
  • dean65 3. Oktober 2017, 11:45

    Hallo,Michael vielen Dank für deine netten Zeillen.
    LG Dean.
  • 15 39
  • 62 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7III
Sony SLT-A77
Minolta Dynax 9
verschieden Objektive,
Studioblitzanlage ...

Kreativität
und viele Ideen