M a t z e


Premium (Basic)
[fc-user:895739]

Über mich

XXL-Familienvater (5 Kinder) mit zuwenig Zeit für die Fotografie.


.
.
Canon aus Überzeugung.
.
.
...
Kunst ist, wenn mans nicht kann, denn wenn mans kann, ists keine Kunst
(Johann Nestroy)
.
.
.

Kommentare 5

  • Hagen H. 6. Februar 2007, 19:42

    Hey Matthias...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Carsten Hausmann 5. Februar 2007, 0:37

    Hallöchen,
    willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel spaß
    und immer gutes Licht.
    Gruß

    Carsten
  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:48

    Hallo Matthias,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Ha-Jo Lehmann 4. Februar 2007, 19:44

    Hallo Matthias,
    ein "Herzlich Willkommen" von einem, der vor etwa einem Monat hier eingestiegen ist. Da mir Dein Kinderbild aufgefallen ist, habe ich mal im Profil nachgeschaut ... Wenn Du FC schon kennst, weißt Du ja von der täglichen Bilderflut. Daher nicht traurig sein, wenn am Anfang das eine oder andere Foto unkommentiert bleibt. Keiner hat soviel Zeit, alle Neuzugänge zu betrachten. Das passiert anfangs eher zufällig (wie bei mir). Die Kontakte knüpfen sich mit der Zeit, Du findest Fotografen, die die gleichen Motive mögen und auch jede Menge Anregungen, was man noch alles machen kann. Bei Interesse kannst Du über die Buddy-Funktion jeweils die neuen Fotos von einzelnen Fotografen herausfiltern.
    Also dann, einen guten Start hier, nette Kontakte und allzeit gutes Licht
    VG Ha-Jo
  • Andreas Grundler 4. Februar 2007, 19:42

    Herzlich willkommen ! Ich wünsche dir hier viel Spass und hoffe dass du hier gute Tips und Anregungen bekommst
    Gruß Andreas

Kenntnisse