Lutz Heine


Premium (Pro), Wolfsburg
[fc-user:508327]

Über mich

Hobbyfotograf. Nicht mehr - nicht weniger.

Ich mag Kreativität. Deshalb fing ich irgendwann mit Musik an und bin irgendwie zwangsweise bei Fotos und Videos gelandet. ;-)
Ich habe bislang meine Kameras mehr für Videos benutzt, Fotografie kam eigentlich erst so nach und nach dazu. Ich bin aufgrund einer Störung lieber alleine unterwegs und da bietet sich das Fotografieren ganz gut an.
Ich bin also auf Anfängerniveau, weiß das auch, und benötige deshalb auch keine abwertenden Kommentare. Wer nicht mag, was ich hoch lade , schaut bitte einfach woanders.
  • 0 2
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 58 SLT
Sony Alpha 68
SAL 18-55mm
SAL 55-200mm
Tamron AF 70-300mm
Sigma 24-105mmF4
Tamron 17-50mm F2,8
SAL50F18 - 50mm Festbrennweite
SAL35F18 - 35mm Festbrennweite
Samyang MF85mmF14 Festbrennweite
SAL30M28 - 30mm Makorobjektiv
Tamron AF60mmF2 Makroobjektiv
Tamron AF90mm F2,8 Makroobjektiv
Sigma 10-20mm Weitwinkelobjektiv
Tamron 35mm Weitwinkel
Walimex Fisheye