Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Diebel


Free Mitglied, Beulshausen
[fc-user:1233822]

Über mich

Hallo Leute,

endlich habe ich es geschafft und mich hier angemeldet. Wer mich schon kennt, kann sich auf den >anderen< Lutz freuen. Hier werde ich keine Eisenbahnfotos zeigen, außer ein Fahrdraht oder eine Uhr verirren sich bei einem Sonnenauf- oder untergang als Vordergrund auf das Bild. Eisenbahnbilder könnt Ihr Euch auf www.galerie4me.de (Metronom) ansehen.

Ich freue mich auf viele Kritiken (+ / -) und nette Kontakte.

Viele Grüße aus Beulshausen bei Kreiensen, Lutz

Kommentare 3

  • D. Hartwich 15. Oktober 2008, 21:06

    Hallo Lutz

    Auf deine frage wo das Bild entstanden ist,
    bei Einbeck - Salzderhelden

    Süd-Niedersachsen

    Lieben Gruß !
  • Andre Wenzel 15. August 2008, 18:45

    Hallo Lutz,
    viele herzliche grüße nun aus Euskirchen. Da ich beruflich Umziehen musste, werde ich nun die Eifel und die unweite Rheinstrecke unsicher machen. Sobald ich zuhause Internet habe werde ich einige Aufnahmen rein setzen.

    Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß hier in der FC.

    Gruß Andy
  • Lutz Diebel 11. August 2008, 8:20

    Hallo Jenny,

    danke für die freundliche Begrüßung. Das Pferdeauge sieht gut und auch nett aus.

    MfG Lutz
  • 0 0
  • 49 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse