Lumiere Photo Art


kostenloses Benutzerkonto, Stadt der 1000 Feuer
[fc-user:1286304]

Kommentare 8

  • Ulli E 24. Februar 2012, 11:17

    Ich finde deine Fotos hervorragend und keinesfalls grenzwertig. Natürlich entfalten sie Wirkungen im Kopf, werfen den Kopfkinoprojektor an.

    Sie deshalb hier zu zensieren...sehr bedenklich!
  • Lumiere Photo Art 24. Februar 2012, 10:18

    Hallo Jörg,

    vielen Dank! Natürlich doch ... sehr gern sogar :)
  • Onkels Jörg 24. Februar 2012, 10:16

    na du,...

    sorry, ich hab da mal deinen link zur bildkritik geklaut.... ich hoffe, ich durfte....

    lg jörg
  • Sabrina King 22. Februar 2012, 15:48

    vielen dank für deine anmerkung! provokant, eigenwillig und anders? mag ich! :)
  • Kurnuto 2. Juni 2011, 19:44

    Hey,
    jetzt versteh ich auch warum du nachgehakt hast ;)
    Gut, das ich nochmal auf dein Profil gesehen habe.
    Kann ich den Link auch auf mein Profil legen oder ist das nicht erlaubt? Würde ich nämlich sehr gerne machen...

    Gruß
  • cosmosgirl 14. September 2009, 10:54

    Herzlich willkommen und -orange- weil mir Deine Arbeiten gefallen...
    Claudia (just the model)
  • Its a Gas 10. August 2009, 13:15

    Hi Lumiere,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich wirklich, dass wieder ein Besucher mit weiterem Horizont gefunden ist. Bist auf grün.
    Greetz
    Its a Gas
  • Buscalavida 5. März 2009, 8:35

    Hallo...
    hab mir mal die Links zu den Buxtehudern Fotofreunden angeschaut...sehr interessant und lehrreich :-)
    Gruss Busca
  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse