HeJo Foto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1944436]

Über mich

Auch ich möchte meinem Hobby frönen

Ich hoffe,
Dein Besuch auf meiner Seite ist kein Versehen und Du hast Spaß beim Stöbern.
Besondere Vorlieben im Bereich Fotografie habe ich nicht.
Ich genieße es, meine Fotos mit verschiedenen Filtern zu bearbeiten und mit großer Begeisterung Fotomontagen zu fertigen.
Ich habe die vielfältigen Möglichkeiten von KI für mich entdeckt.
Hier habe ich die Möglichkeit, meinem Vorstellungsvermögen freien Lauf zu lassen.

Es ist nicht mein Bestreben, realistische Fotos bei Wind und Wetter, eisiger Kälte, Regen oder Schnee abzulichten. (auch Hitze)
Ich komponiere lieber meine Fotos ohne diese Unannehmlichkeiten.
Demzufolge kreiere ich meine Bilder meist auf Grundlage von echten Fotos durch Fotomontagen, diverse Filter und KI selbst.
Falls also ein Mensch drei Augen oder zwölf Finger hat,
ist dies beabsichtigt oder ich habe es übersehen?
In ähnlicher Weise verhält es sich bei den Farben an Tieren und Pflanzen.

Wer also nur Fotos mag und keinerlei Bearbeitung oder schlimmer noch KI generierte Bilder als Teufelswerk empfindet, sollte besser wieder gehen.

Natürlich freue ich mich über jeden Besucher, der unvoreingenommen in meinen Bildern stöbert.

Kenntnisse