LukasArts Photography


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1859317]

Über mich

Hallo liebe Community,
seid herzlichst gegrüßt auf meinem Profil.

Ich heiße Lukas bin Bj. 83 und aus der wunderschönen Domstadt am Rhein (Köln)

Zum Fotografieren bin ich durch einen Freund im Juli 2012 gekommen. Ich hatte schon immer die Absicht mir eine SLR, später eine DSLR zuzulegen leider scheiterte es immer an irgendetwas so dass dies irgendwie in Vergessenheit geriet bis zum letzten Sommer als ich mir die Urlaubsbilder eines Freundes anschaute und mein alter Wunsch nach einer Spiegelreflex wieder zum Leben erweckt wurde.

Seitdem bin ich Pilot einer Canon EOS 600D.

Zur Zeit befinde ich mich noch in der Findungsphase, welche Art der Fotografie mich besonders in Ihren Bann zieht. Da meine Freundin und ich gerne Reisen ist die REISEFOTOGRAFIE ein Schwerpunkt, der allerdings durch begränzte Urlaubstage und KEINE Millionen auf dem Konto nur ein bis zwei mal im Jahr realisierbar ist.

Darüber hinaus fotografiere ich gerne Landschaften, Motive des Stilllebens und in letzter Zeit fasziniere ich mich auch für die Möglichkeiten der kreativen Bildgestaltung in PS.

Über Kommentare und Kritiken zu meinen Bildern freue ich mich sehr und statte den Verfassern gern auch einen neugierigen Besuch auf der Seite ab.

Freu mich euch kennen zu lernen.

In diesem Sinne.... see ya later.....


Hinweis zum Copyright


>>Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.

Kommentare 2

  • 9 2
  • 75 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 600D
Canon 18-55
Canon 55-250
Canon 50FB
Sigma 10-20