Lukas Zimmerer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:806965]

Kommentare 9

  • SouL I TudE 30. September 2007, 18:51

    muchas gracias.:D freut mich, dass es dir gefällt.

    ich hoffe sonst is alles schick im süden. waren gestern abend aufm kiez. sehr lustig, aber könnt grad einschlafen.

    big drücka from hh!
  • Kat-) ohne Strophe 18. Mai 2007, 20:16

    ganz liebes Danke für Dein Anmerk zu
    ..freut mich, daß das Pic Dir gleich Lust macht..;-p

    lg deKat-)
  • Die FEI 16. Mai 2007, 12:15

    @luju: das is der vincent maloy aus dem super tollen gleichnamigen kurzfilm von tim burton.. seeeeeeeehr empfehlenswert.. ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=6_YI_GHwfRg
  • MaLu 27. April 2007, 9:18

    ... genieße deine Worte und bin ganz leise ...
  • ferrum aeternum. 26. April 2007, 22:31

    sind echt sehr hübbsche bilder dabei. lob!


    gruuuß

  • Nicole M... 25. Oktober 2006, 17:16

    Ein liebes DaNkEsChÖn für deine Anmerkung... ausser Dir hats anscheinend keinem gefallen ;-)... aber egal, ich mache ja Fotos für mich und nicht für die AnDeReN ...

    LG Nicole
  • Andjeo Strichstrichstrich 7. Oktober 2006, 13:36

    wieso weiß ich wieder erst als letzte was davon?!
  • R. Jegg 15. August 2006, 19:53

    Hallo Lukas,

    herzlich willkommen in der FC. Ich bin mir sicher, daß Du Deine fotografischen Fähigkeiten hier verbessern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Bilder und wünsche Dir immer gutes Licht.

    LG Roger
    Breite deine Arme aus
    Breite deine Arme aus
    R. Jegg
  • Lady Bathory 15. August 2006, 12:21

    ...dir ein herzliches Willkommen hier in der FC, allseits einen guten Blick für deine Bilder und natürlich stets viel Freude hier...
  • 5 0
  • 135 263
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse