Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lukas Höhne


Free Mitglied, Muri
[fc-user:727402]

Über mich

Hallo Leute !!

Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
(Andreas Feininger)

ODER!!

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
(Henri Cartier-Bresson, 1908)

Kommentare 11

  • Tanja Breitschmid 2. November 2009, 14:17

    Hello... Danke für deine Anmerkungen. :-) Verrate mir doch mal, wie du dieses Rhodos 8 Foto gemacht hast. Der Himmel zieht sich so weit nach vorne. So eine coole Perspektive. Hoffe du hast es nicht zu Streng und nicht zu viel Mapet Show.
  • Arin 30. Juni 2009, 3:05

    Hi Lukas
    muss Dir einfach ein ganz grosse dickes Kompliment machen fuer Deine Photos - kann gar nicht so viele Kommentare schreiben, ist einfach zu gut und zu viele! Ich mag Deine Kreativitaet mit dem Licht und Deine Perspektiven. Echt genial. Werd oefters vorbei gucken!
    Annett ;)
  • Ch. Kittel 16. Dezember 2008, 2:37

    hallo lukas, na auch nachtwache? danke für deinen eintrag...vielleicht schaffen wir es ja im neuen jahr - 2009 mal zusammen st.gallen unsicher zu machen... das mit der nordsee würde mich natürlich auch mal reizen, war da noch nie...naja...träume. also ich hoffe man sieht sich... lg christian vom 0308
  • Rodriguez Daniel 17. November 2008, 21:25

    Hallo Lukas
    Danke für Deine Anmerkung zum Panorama von St.Gallen.
    Zu Deiner Frage: Ich denke Du willst wissen wie das Bild mit dieser breite in der FC möglich ist?
    Im der Sektion Panorama sind Bilder bis 3000 Pixel möglich :-)
  • Magdalena Sigl 15. Oktober 2006, 10:46

    Schöne Fotos von deinem Neffen hast du da. Vielleicht sollt ich mal von meinem auch ein paar machen;)
    lg magda
  • Markus Zeeh 15. September 2006, 12:08

    Mensch Lukas, machst ja richtig viel! Schoen und da bekomme ich auch gleich Lust drauf. Gerade hier in Norge ergeben sich einige schoene Motive. Na mal schauen was die naechste Zeit bringt ...

    Gruesse + weiter so!
    M
  • Edmund Kroisleitner 31. August 2006, 0:02

    Sevus Lukas,
    freut mich das dir mein bild
    Vor zwei wochen in der Schweiz (Andermatt)
    Vor zwei wochen in der Schweiz (Andermatt)
    Edmund Kroisleitner

    gefällt.

    Da du auch mit einer Canon fotografierst geh ich davon aus das du die selbe Software hast wie ich.

    Hab's aus zwei hochformatbildern (@20mm) mit der Panosoftware von Canon PhotoStitch zusammengesetzt.
    zugegeben war garnicht so einfach bis man die richtige einstellung gefunden hat braucht's erst mal ein paar versuche, aber wenns dann klappt ist das resultat doch recht ordentlich.

    Bei diesem bild hab ich bei der Aufnahme Av+1(sonst wird es nachher zu dunkel) und danach mit Canon Photoprofessional RAW converter die Tonkurve auf ''Linear'' gestellt und dann in jpg. umgewandelt.

    Lg, Edi




  • Jura Germanyuk 8. Juni 2006, 12:13

    Vielen Dank für Ihre Anmerkung !

    MFG Juriy
  • Maik Zessin 18. März 2006, 22:01


    Hallo luki,


    ..... da hab ich dich endlich erwischt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du hast wohl gedacht, du könntest dich so einfach unbemerkt im internet tummeln und ich kriege es nicht mit ... neeneenee ... is nich, nich mit nem alten fischkopp wie mir .. wir kriegen immer mit woher die steifen brisen wehn.

    Ja eigentlich eigentlich eigentlich wollte ich dir schon längst mal ne nachricht schicke zu meinem account, ich hatte dir ja mein bilder versprochen. Aber wie schon unser alter kamerad erich fried feststellte, heistt eigentlich eigentlich eigentlich nicht!

    Nun find ich dich hier und schrei JUHUUUUU !!!

    Na dann mal herzlich willkommen in der fc und ich hoffe es geht dir gut... hast du meinen brief erhalten?

    Also ich schau mir mal deine bilder an und damit ich einen würdigen platz in deim account einnehm, werd ich den text auch in dein profil anmerken und somit die fetteste anmerkung der ganzen fc haben.

    Ich denke wir hören und sehen uns hier oder anderweitig!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    der Maik
  • LA VIE 10. März 2006, 0:59

    Na so was...hat er sich doch die Punkte selbst geholt...grins...
    also herzliches Wilkommen hier in unserer Mitte der Nachtschwärmer und der Nicht - aufhören - Könner...
    Grüße von Marina
  • Lukas Höhne 9. März 2006, 4:52

    habe mich gerade neu angemeldet, änderungen werden noch kommen !!
  • 8 13
  • 175 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse