Lukas Hix


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm
[fc-user:721490]

Über mich

Hallo!

Ich bin 1997 geboren und mache Fotos seitdem ich 8 war. Dafür darf ich eine Sony F828 von meinem Papa nehmen.

Bitte schreibt mir, wasEuch an meinen Bildern gefällt oder was ich besser machen kann.

Kommentare 11

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 13:39

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 27. Mai 2008, 15:34

    Willkommen hier Lukas, sehr schöne Fotos zeigst Du uns hier, weiterso.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht, schöne Motive und sachliche Kommentare.

    Gruss J.R.
  • Lukas Hix 27. Mai 2008, 14:12

    Na, Spaß?
    Na, Spaß?
    Lukas Hix
    ist mein Neustest!!!
  • Lukas Hix 23. Februar 2008, 18:35

    schuldigung ich bin schon 10!
  • Walter Betz 17. Februar 2008, 10:58

    Hallo Lukas,
    es ist schön zu wissen, dass auch die jungen Fotofreunde aus Schwelm hier bei der Fc vertreten sind.

    Ich wünsche dir viel Freude daran. Deine Motive und die Ausführung deiner Arbeiten sind wirklich gut.
    Wann gibt es neue Fotos von dir?

    Viele Grüße
    Walter
  • Andreas Timmler 2. September 2006, 9:36

    Hallo Lukas,
    Respekt! Komme auch aus Schwelm.
    Grüße: Andreas
  • Foto-Fleischmann 30. April 2006, 9:42

    Hallo Lukas !!!

    ...alles gute hir in der Fc !

    Lg Dieter
  • Ze Deka 5. April 2006, 23:07

    Holldriho, diese Bilder zeigen ein wirkliches Talent, Lukas! Herzlich willkommen erst einmal in der fc - hier bist du sicherlich gut aufgehoben und bekommst auch gute Tipps für dein weiteres Fotografieren.
    Das Wichtigste hast du ja schon von Zuhause her mitbekommen: den Blick fürs Motiv. Weiter so!

    LG Conny
  • KnipsNix 5. April 2006, 23:00

    Hi Luckas,
    hast schon einen to0llen Anfang gemach. Dein Bild Kurven find ich besonders interessant.
    Gruß Reiner
  • Stefan aus B. 4. April 2006, 13:50

    Willkommen in der FC Lukas!
    Ich stimme da Thomas voll und ganz zu, Papa wird sich warm anziehen müssen.
    Wir freuen uns auf weitere Fotos.
    Grüße
    Stefan
  • ThomasV 4. April 2006, 13:39

    Hallo Lukas, viel Spass in der Fotocommunity.

    Wenn ich mir Deinen ersten Bilder anschaue, muss sich der Vater bald warm anziehen. Mach weiter so.
  • 1 31
  • 49 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse