Luis Vega


Premium (Basic), Mödling
[fc-user:605375]

Über mich

Vielen Dank für deine Interesse an meinen Fotos.

Geboren in Argentinien, machte ich mit 15 Jahren meine ersten Bilder während einer Klassenfahrt. In meiner Jugendzeit habe ich mit Schwarzweißfotografie in der Dunkelkammer (in meinem Schlafzimmer gebaut) experimentiert. Ich habe jede Ausgabe von Popular Photography, die ich in die Finger bekommen konnte, gelesen. Aber ich konnte nur träumen von die, für mich zu teure, Fotoobjektive die dort beworben wurden. Als ich in Österreich gekommen bin, habe ich viele von diesen, jetzt alten, Objektive gekauft und ich verwende sie an den Digitalkameras. Das bedeutet ich fotografiere sehr gerne mit manuelle Objektive.
Natürlich freue ich mich und ich schätze die Lobe, aber ich freue mich noch mehr über die Kommentare und Tipps zur Verbesserung meiner Fotos.
Meine Motive sind, Natur, Tiere, Menschen, Schönheit…

Kommentare 4

  • Geojeole 16. Juni 2020, 18:54

    Lieber Luis, deine Bilder sind ausnahmslos beeindruckend. Ich mag deinen Blick für die Natur. Vielen Dank für die Einblicke!
  • sisley 5. September 2019, 17:46

    So nett dich hier zu sehen und deine bilder bewundern zu dürfen. Lg claudia
  • Rupert Joseph 15. Januar 2019, 23:00

    Schön wir warten schon auf deine Bilder. Nett, dass Du Dich in der Fotocommunity angemeldet hast.


    Lg. Rupert
  • Franz Svoboda 14. Januar 2019, 15:00

    Hi lieber Luis.

    Wir haben uns alle sehr gefreut Dich kennenzulernen und können es gar nicht erwarten Deine Bilder zu sehen.

    Liebe Grüße Franz

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony DSC-F828
Pentax K-5
Pentax K-3 II
SMC Pentax-DA* 16-50mm F2.8
SMC Pentax-DA* 50-135mm F2.8
Zahlreiche manuel Objektive