Luckyguy_


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:2532448]

Über mich

Ich sehe...

Fotografie entspannt.
Fotografie inspiriert und fordert heraus, regt die Fantasie an und fördert Kreativität. Sie fordert Einsatz, geistigen wie körperlichen, Konzentration und Sorgfalt, sie ist gnadenlos und verzeiht nie. Fotografie schult den Blick, schärft die Sinne und steigert die Wahrnehmung. Kurz, sie bereichert mein Leben. Darum fotografiere ich.

Kommentare 5

  • Momenten_sammler 30. April 2022, 11:46

    Eine Bereicherung für Die Community.
    Ich folge Dir . Will mich von Dir auch an Kreativität bereichern.
  • skalare 44 28. April 2022, 11:51

    Auch wenn ich mit Kommentaren "gegeizt" habe - Deine Bilder gefallen mir - das soll Dir mein "Klick" zu jedem Bild zeigen!!!
    Lg Ursula
  • biker-weststeirer 2. Februar 2022, 17:26

    Einstellung zur Fotografie gefällt mir, so sollte es sein. Die Bilder, sehr schön, gefällt mir auch!
  • art-and-cultur 1. Februar 2022, 9:48

    Vielen Dank für das Loben meiner Bilder, freut mich sehr.
    LG Anna Maria
  • Team der fotocommunity.de 31. Januar 2022, 9:58

    Hallo Chris!

    Sei herzlich Willkommen hier in der fotocommunity! :-)
    Deine ersten Bilder gefallen uns durchweg sehr gut- ein toller Einstand, der Lust auf mehr macht. Wir wünschen Dir viel Spaß und gute Kontakte. Und falls Fragen-> fragen! :-)

    Liebe Grüße vom Team der fotocommunity!

Kenntnisse

  • Fotointeressiert