Lothar Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Mayen/Kürrenberg
[fc-user:724042]

Über mich

Tach zusammen,
als reiner ab und zu mal rumfotografier-Fotograf erhoffe ich mir ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge.
( nicht zu Derb, da ich sehr sensibel bin :-))
Also-immer feste druff!!!

Im Moment schlage ich mich mit einer Canon"EOS 350 D" rum, die wie ich hoffe, auch irgendwann mal in den Griff zu bekommen ist.

Kommentare 2

  • Heinz-Albert Ellner 14. Juli 2006, 21:59

    Hallo Lothar (Wagner),
    habe zufällig gesehen, dass Du auch aus Mayen-Kürrenberg bist und Dich ebenfalls mit einer EOS 350D herumschlägst.
    Habe meine erst sei ein paar Tagen und lasse es mal ruhig angehen (gemäss Lehrbuch) bis zum ersten Ausprobieren.
    FG
    Heinz-Albert Ellner..Poet und bald-besser-Fotografierer-hofft-er-mal.
  • Pierrot le petit Belge 7. Juli 2006, 23:26

    Hallo Lothar, ich habe meine 300 D schon drei Jahre und kenne sie immer noch nicht ganz.
    Aber deswegen bin ich ja seit kurzen in der Fc.
    Ein liebes Willkommen und auf das Du die 350 D im Griff bekommst !
    Slg Pierrot.
  • 0 0
  • 16 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse