Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar Münze


Free Mitglied, Jembke
[fc-user:677965]

Über mich

Hallo Leute,
nachdem ich hier hängengeblieben bin (wie von
anderen Usern vorhergeagt), wie ich mich etwas genauer vorstellen.
Ich bin Hobbyforograf, habe allerdings einen gewissen Anspruch an meine Bilder (gelingt leider nicht immer). Meine Lieblingsmotive sind Landschaften, Porträts, Makros und Nachtaufnahmen.
Ich fotografiere nur noch digital (Olympus C 720 und C 750), obwohl ich noch eine Dunkelkammer-
ausrüstung im Keller habe.
Mehr über mich könnt Ihr auch auf meiner Home-
page erfahren.

L o t h a r

Kommentare 1

  • Hannes Strasser 18. Dezember 2005, 8:59

    Hallo Lothar!
    Willkommen ind der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben;
    Viele Anmerkungen, viele Sternchen und .......
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes

  • 2 0
  • 48 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse