Lothar Macke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:613261]

Kommentare 4

  • Matthias Eckert. 12. August 2005, 2:28

    das erklärt natürlich alles....=D.......aber besser als garkeine Hasselblad......bzw. kamera.........und ja, das glaubb ich dir gern, das 5 DM damls ein kleines Vermögen war....wenn man Bedenkt das du damels ne Kamera bekommen hast.....heute Kriegt man dafür fettreiche XXL Burger bei McDoof und co. ......lächerlich.....;-D


    LG Matze
  • Lothar Macke 11. August 2005, 21:08

    natürlich hast Du Recht, es war keine echte H., aber weil ich von oben reinschauen konnte und dieses Spielzeug an die echte H. äußerlich angelehnt war, habe ich sie eben "meine Hasselblad" genannt.

    Außerdem waren damals 5 DM ein kleines Vermögen für mich. ;-)
  • Matthias Eckert. 11. August 2005, 20:58

    Herzlich Willkommen in der knuter bunten FC Welt......wünsch dir auch immer gut licht und viel viel spass beim knipsen und hoch laden und beim anmerkung schreiben und.......ups ich hab mich schon wieder nich unter Kontrolle..;-)....naja jedenfalls viel Spass hier.....und eine frage hab ich da...eine Hasselblad für 5 DM???....die sind doch heute ein Vermögen wert oder lieg ich da falsch??


    LG Matze
  • Julia Bitter 10. August 2005, 18:15

    ERSTER!

    Hallo Lothar,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    Liebe Grüsse,
    Julia

Kenntnisse