Lothar G.


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen (Nähe Stgt.-Flughafen)
[fc-user:421794]

Über mich

Hallo,
schön dass Du bei mir vorbeischaut.
Bin Jahrgang 1949, verh.,
drei erwachsene Kinder und jetzt auch Opa.

Versucht nicht, bei mir eine "Linie" zu finden - die Welt ist zu interessant um sich festzulegen,

Fotografiere alles was mir gefällt mit:

-Canon 40 D
-Canon 50mm F1.8 I
-Tokina 100mm F2.8 Macro AT-X PRO D
-Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC
-Canon 70-200mm F4.0L IS USM
-Kenko Teleplus Pro 300 1.4x
-Canon 580 EX II


Gruß Lothar

siehe auch mein 2. Account
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/957970

Kommentare 21

  • Chris Martin 23. September 2008, 11:28

    Du machst echt gute Bilder!

    Die Sonne checkt aus..
    Die Sonne checkt aus..
    Chris Martin
  • Beckers Markus 25. Dezember 2007, 7:22

    Ein fröhliches Weihnnachtsfest wünscht dir
    Markus Beckers
  • Marcus Kremer 25. November 2006, 18:49

    Hallo Lothar,
    Deine Sammlung ist wirklich sehr schön!
    Besonders gut finde ich es, dass von allem etwas dabei ist! Für alle Deine Bilder stellvertretend dieser Eintrag! :-)
    Glückwunsch!!!
    Marcus
    Wunderschöner Weckdienst (2)!
    Wunderschöner Weckdienst (2)!
    Marcus Kremer
  • Patricia. F. 12. November 2006, 19:00

    Lothar, ich bedank mich hier an dieser Stelle mal ganz ganz herlich, dass Du immer an mich denkst.
    dankeschön.
  • Uwe Chemnitz 29. August 2006, 9:41

    Vielseitigkeit die schätze ich.Was ich so sehe zeugt davon......was nützen Anmerkungen wenn sie sinnlos sind..die Anzahl machts nicht,das ein Foto wertvoll ist.
    Ich sehe so wie das: Das Einfache ist nicht immer das Beste.....doch wird das Beste immer einfach sein.
    Uwe
  • Manfred Jochum 21. Mai 2006, 13:44

    Schönes neues Profilbild (oder irre ich mich da und schmeiße schon meine buddies durcheinander?)
    LG Manfred
  • Julia Wahl 7. Oktober 2005, 17:42

    Hallo Lothar
    vielen Dank fuer Deine Anmerkung in mein Profil :-)
    Ja, in der Cinque Terre bieten sich wirklich eine Menge schoene Motive zum fotografieren! Es war schoen dieses Jahr mal wieder dort zu sein.
    Nach Amerika bin ich zunaechst als Au Pair gekommen, und dann hat es mich irgenwie nicht mehr los gelassen :-) Das ist nun schon 10 Jahre her, inzwischen hab ich mein Studium in Deutschland beendet und arbeite hier nun schon seit einigen Jahren und bis jetzt gefaellt es mir noch ganz gut :-)
    Viele Gruesse aus Kalifornien
    Julia
  • Bullnape 7. Oktober 2005, 17:31

    Hallo Lothar,
    danke zu Deiner netten Fotomail mit meinem Foto
    .
    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam um die Häuser ziehen.
    LG aus Stuttgart, von Sven
  • Nane Vecqueray 28. März 2005, 21:43

    Hallo Lothar, danke für Deine Anmerkumg und den Tipp. Habe nur -zur Zeit ; ich hoffe es wird sich noch ändern - absolut keine Ahnung von Nachbearbeitung. Werde mich aber demnächst mal einlesen... LG, Iliana
  • Dieter Craasmann 16. Dezember 2004, 9:01

    Hallo Lothar, Du bist auf dem besten Wege und mit der Kamera und Deinem Blick für das Wesentliche wirst Du Dein Ziel erreichen.

    Dieter
  • Andreas Dändliker 28. Oktober 2004, 22:22

    Hallo Lothar
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die meisten meiner Bilder gar nicht bearbeitet habe. Ausser einer Ausschnittvergrösserung, die ich jeweils vermerkt habe, sind sie so, wie sie aus der Kamera gekommen sind. Meine Bilder sind als JPG etwa 1,5 MB und 3008x2000Pixel gross. Ich würde in Deinem Fall nicht so sehr auf die Dateigrösse in KB schauen, sondern nur auf die Breite von 1000 Pixeln. Die Bilder werden anschliessend automatisch heruntergerechnet beim Laden. Gut, die automatische Komprimierung ist sicher nicht so toll, aber ich habe auch noch keine Erfahrung, wie man Komprimierung und Schärfung am besten einsetzt. Vielleicht kommt das dann noch?!?
    Mit Gruss Andreas
  • Lydia S. 21. September 2004, 19:08

    Ich freue mich immer, wenn neue Leute bei meinen Bildern landen :-))))

    Die Anleitung folgt sofort...
    Vor allem, weil ich da gleich wieder neue Buddies hab, du wirst jetzt einfach als Belohnung ;-) dazu gemacht...., ob du willst oder nicht... ;-)
    lg.
    lydia
  • Lutz Matthias 7. Juli 2004, 9:52

    Hallo Lothar,

    danke für deine Anmerkung.
    Die 300 D ist ja im Moment recht günstig zu bekommen.
    Aber wenn du noch ein paar Euronen drauflegst reichts für eine gute 10 D.
    LG Lutz
  • Keri Schmunzelfee 9. Juni 2004, 17:08

    =;o)
  • Sabine Löbbe 12. Mai 2004, 23:33

    Hallo Lothar,
    zu Deiner Frage zu meinem Erdhörnchen-Foto: in den Kanadischen Rocky Mountains.
    In Westkanada (BC, Yukon) und Alaska hatte ich noch mehr Gelegenheiten verschiedene Hörnchen-Arten zu fotografieren:
    Chipmunk
    Chipmunk
    Sabine Löbbe

    Gruß
    Sabine
  • 2 0
  • 170 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse