Lothar Borgmann


kostenloses Benutzerkonto, Emsdetten
[fc-user:6954]

Über mich

Ich bin Mitglied im Fotoclub-Creativ und fotografiere seit 15 Jahren.
Lieblingsmotive habe ich keine.
Ich fotografiere alles was ich interresant finde mit meiner Olympus E3.

Kommentare 4

  • Frank Thiemann 21. Januar 2008, 22:18

    Hallo Lothar,

    freue mich deine Bilder anschauen zu dürfen. Bin selber auch seit heute vertreten.

    mfg
    Frank Thiemann
  • Dirk Grasse 24. März 2005, 20:56

    Hallo Lothar,
    ich habe dich nur durch Zufall über Google "Fotoclub Emsdetten" gefunden. war wohl irgentwo ein Link zur fotocommunity.
    Werde mir mal deine Schätze anschauen.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg

    Viele Grüße Dirk (Ex-Nachbar von Hoffi)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/5772
  • Dieter Harbig 5. Juli 2004, 18:21

    Hallo Lothar!
    Lang gesucht ,endlich gefunden.
    Hast einige Deiner besten Fotos hier plaziert!
    Aber wo sind die anderen "Guten" Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
    Habe mich entschlossen hier in der FC auch mitzumachen. Sind ja schon inzwischen 5 Mitglieder vom Fotoclub Creativ dabei. Find ich super!!!
    Gruß Dieter
  • Jörg Tiede 22. Februar 2004, 10:07

    Hallo Lothar,
    ich wusste noch gar nicht, dass Du Dich auch in der FC tummelst! Hast aber schon lange nichts mehr eingestellt - hol doch mal wieder Dein 17mm aus der Tasche raus!
    Viele Grüße, Jörg
  • 1 0
  • 24 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse