Lorenz S.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1118575]

Über mich

dare to work out of the envelope.
never draw boundaries by setting standards.
make life your style.
measure the beauty of pictures by their stories.
define their quality by thoughts they cause to spring in minds.
respect for the strange.
tolerance for the new.
recognition for the exceeding.

Kommentare 33

  • Sue.EEE 3. August 2010, 17:00

    Hi,

    hab grad mal durch deine Fotos geschaut. Wow! Wahnsinn, da sind ja so viele wirklich klasse Aufnahmen dabei, technisch u. vom"Blick" perfekt.
    Die Gig Fotos gehoeren auch zu meinen Favoriten!

    cheers,
    Sue
  • Felix_Artwork 24. Dezember 2009, 20:45

    Hi,

    Wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest.

    Lg
    Felix
    ...Rondell (Oberhof) im Winterpanorama....
    ...Rondell (Oberhof) im Winterpanorama....
    Felix_Artwork
  • Kai Hormann 30. November 2009, 19:29

    Hallo Lorenz!

    Vielen Dank für den Galerie-Vorschlag!
    Da ich noch nicht sehr lange hier in der FC vertreten bin, lasse ich mich einfach mal überraschen. ;-)

    Ich habe eben einmal durch deine Aufnahmen geblättert, und bin wirklich begeistert!

    Dein Statement kann ich nur unterstreichen!
    Wenn man sich einen Stil aneignet, kann man ein Ziel erreichen, aber wenn man sich fotografisch treiben lässt, kann man viele Ziele erreichen!

    Weiter so!

    Gruß
    Kai

  • Luginbühl Simon 15. November 2009, 15:08

    besten Dank Lorenz für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    sanft erwacht....
    sanft erwacht....
    Luginbühl Simon

    lg Simu
  • Florian Brill 15. November 2009, 12:43

    heyho
    danke für den besuch und für die anmerkung zu
    Wohin?
    Wohin?
    Florian Brill

    das "rauschen" ist ja nicht gewollt. so ist das nunmal bei analogen bilder. rauschen klingt so unschön. nennen wir es doch liebevoll "körnung" ;)

    liebe grüße
    flo
  • Rainer Gilberg 14. November 2009, 12:19

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Rainer G.
  • Felix_Artwork 11. November 2009, 23:13

    Hi,

    ..danke für deine Anmerkung..
    ...deine Bilder vom Leuchtet 2009...
    ...sind klasse..

    MfG
    Felix
    ...Blue Erfurt....
    ...Blue Erfurt....
    Felix_Artwork
  • Blende 11 11. November 2009, 15:25

    Hallo, feine Bilder hab ich bei Dir gesehen. LG Ortwin
  • Yamsen 4. November 2009, 23:26

    Immer wenn ich einen Kommentar erhalte (Danke!) schaue ich mir das Portfolio des Erstellers an. Hier gefällts mir! Gute Bilder!

    VG Yamsen
  • Christian M- 13. September 2009, 23:35

    Hi! Habe gerade überrascht festgestellt, daß Du mein Bild unter Dein Profil gestellt hast! Dankeschön! :-)

    Gruß/Christian
  • Sigi Mitterhofer 8. September 2009, 6:52

    Guten Morgen! Danke für deine Anmerkung! Habe gerade deine Fotos bewundert :).
    Lg Sigi
  • Viviane Vangelista 4. September 2009, 18:29

    Hallo,
    ich hab mir deinen Tipp zu Herzen genommen und in deinen Fotos gestöbert, bin von der Vielfalt deiner schönen Aufnahmen ganz begeistert, werde öfters vorbeischauen
    lg Viviane
  • Perlmutt 3. September 2009, 9:41

    tolle fotos+++++ tolle motive lg perlmutt
  • Bruno Giovanpietro 4. August 2009, 15:41

    deine foto sind super ammer mit vil tife veiter so lg piomix
  • Florian Brill 17. Juli 2009, 22:38

    hey
    also nunja das mit dem segeln wird vermutlich eintraum bleiben da mir jetzt dan auch bald aufgrund des studiums einfach die zeit fehlt ...
    das mit der kamera ... nunja. es wird mir immer bewusster das es nicht auf eine gute kamera ankommt. viel mehr steckt hinter einem wirklich guten bild eine wirklich gute idee des fotographen ... und nicht die technischen daten der kamera. wenn man sich auch mal die m8 anschaut hat sie im vergleich zu vielen anderen kameras sehr viele nachteile: ich kann nur 1bild/sekunde machen, die maximale brennweite ist 135mm (wird aber nicht empfohlen... hab eh nur n 90er), keine zoom objektive ... dafür eben optisch hochwertigste lichstarke objektive und eine aufs einfachste minimalistische bedienung die ich sehr liebe.

    von "kreativität in vollendung" würde ich bei meinen bildern nicht reden. man versucht halt auch mal was anderes ... wie zum beispiel der schwimmer im kornfeld ... aber trotzdem danke für das kompliment und auch die zeit und die mühe die kommentare zu schreiben.
    ... who knows?!
    ... who knows?!
    Florian Brill

    was ist schon der richtige moment?!
    Tiefgang
    Tiefgang
    Florian Brill

    T-Motion
    T-Motion
    Florian Brill

    geschmackssache ... mancher hätte lieber die person scharf
    Fields Of Innocence
    Fields Of Innocence
    Florian Brill

    hier wieder die frage was genau richtig sein soll ^^


    liebe grüße
    flo
  • 22 14
  • 218 838
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse