Lorenz Peter


kostenloses Benutzerkonto, Dudenhofen/ Rhein Pfalz Kreis
[fc-user:1993318]

Über mich

Vor allem interessiert mich Architektur der modernen, aber auch alten Art, sowie schöne Landschaften in Deutschland.
Fotografieren tue ich bereits seit mehr als 65 Jahren.
So ist also sichtbar, daß ich Rentner bin.
Einige Einzelausstellungen in der Stadtbibliothek, passend zu neuen Büchern hatte ich bereits. Auch an einigen Gemeinschafts - Ausstellungen im Bereich Vorderpfalz und im Heimatort durfte ich teilnehmen.

Mein erster Fotoapparat war mit 13 Jahren eine AGFA- Box, die jetzt noch in meinem Schrank steht.

==================================================
Bitte macht keine Anmerkungen mehr in meinem Profil, denn diese werden in der Regel gelöscht. Vielen Dank.
==================================================

Bitte wundert Euch nicht, daß ich keine Bilder lobe, ich halte dies für nicht wichtig, da ich ja Kommentare zum Foto gebe.
================================================================

Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich versäumt habe, um Erlaubnis zu fragen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Bilder werden sofort entfernt.
==================================================
Mittlerweilen habe ich FC - Freunde genug und möchte kaum weiteren mehr, da sonst die Übersicht nicht mehr gegeben ist. Wer bei mir Fotos per Abo haben möchte, bin ich gerne bereit hier nicht zu widersprechen.
Also Bitte keine offizielle FC - Freundschaften mehr.
===================================================
Copyright:

Alle Rechte der hier gezeigten Fotos obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
  • 50 603
  • 2.277 50.012
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera:

Panasonic DMC-FZ200

Viele meiner Fotos wurden noch mit anderen Kameras und Objektiven fotografiert und von DIA´s eingescannt.